affenhirn
Freizeitschrauber(in)
sers,
und zwar hab ich seit kurzem einen alten Dell Optiplex gx260 mit einem Celeron 2,2GHz. Nun wollt ich mal schauen wie die Temps so sind, da der Pc anders aufgebaut ist als "normale" Rechner. Aber irgentwie zeigt mir kein Toll eine Temp an. Selbst im BIOS find ich nix!
Ich wollt euch einfach fragen ob da nen Trick gibt oder hab ich einfach Pech gehabt.
und zwar hab ich seit kurzem einen alten Dell Optiplex gx260 mit einem Celeron 2,2GHz. Nun wollt ich mal schauen wie die Temps so sind, da der Pc anders aufgebaut ist als "normale" Rechner. Aber irgentwie zeigt mir kein Toll eine Temp an. Selbst im BIOS find ich nix!
Ich wollt euch einfach fragen ob da nen Trick gibt oder hab ich einfach Pech gehabt.


.gif)