Keine Bildschirmausgabe mehr

Mein Rechner ist wunderbar still, wenn Windows hochfährt kaum hörbar. Wenn ich dann später mein Case gegen das NZXT Phantom (mit Lüftersteuerung) und meine Festplatte gegen die Samsung Spinpoint F3 tausche, ist komplett stille. Wenn der Rechner da piepsen würde, würd' ich nen Anfall kriegen :ugly:

Ach Quatsch, das ist doch nur das eine Mal beim Start.
Wenn der aber in regelmässigen Anständen ständig piepsen würde, da wäre der "Anfall" nicht ausgeschlossen! ;-)

Klar ist das nur einmal. Aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo man mal nachts eben den PC anmachen wollte, extra die Tür zugemacht hat, dann den Rechner gestartet hat und sofort das Gefühl hatte: "*******, jetzt sind doch alle wach!" :D

Klar ist das nur einmal. Aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo man mal nachts eben den PC anmachen wollte, extra die Tür zugemacht hat, dann den Rechner gestartet hat und sofort das Gefühl hatte: "*******, jetzt sind doch alle wach!" :D

Ja, heimlich zocken!
Du bist doch erst um die 15 oder irre ich? ;-)

Nix heimlich zocken :D Aber wenn man mal irgendwas vergessen hat und nochmal an den PC "muss", dann kann sowas auch schon mal um 11 Uhr Nachts passieren und dann ist das pepiere fehl am Platze :D

Zurück