Keine Bildschirmausgabe mehr

Aber er hat ja ein anderes NT ausprobiert. Würde dann beim Board bleiben, auch wenn es mir nicht passt :heul:

PS: Warum hast du das gleiche NT und das gleiche Board wie ich? :D

Die Leistung sollte eigentlich reichen, zwar nur eine 12V-Schiene aber immerhin 408 Watt.

Bau alles vom Mobo ab, eventuel musst du noch nen Speaker anschliessen.

Sollte das Board jetzt schon keinen Mucks von sich geben, teste mit nem anderem NT. Solte das Ergenis gleich bleiben, dann hat es wohl das MoBo zerissen.

Wenn das Board piepst, setzt die CPU ein und immer weiter so. Sobald es nicht mehr piepsen sollte, hast du sehr warscheinlich das defekte Teil ausfindig gemacht.

Wenn das Board beim einsetzen des Rams keine Rückmeldung mehr geben, probieren den Ran auch in anderen Bänken aus.

Sollte das Board jetzt schon keinen Mucks von sich geben, teste mit nem anderem NT. Solte das Ergenis gleich bleiben, dann hat es wohl das MoBo zerissen.

Hi!

@ Scorpio78....

Er hat doch schon nen anderes NT versucht, mit selber aussage das sich nix geändert hat.

Vermute das es dass MB ist... was nich mehr mag.

Hi!

Ich frage mich nur wieso sich das MB gekillt hat?

Hi!

Nur wie kommts eigendlich immer zu solchen schäden am MB?
Sollten die nicht eingebaut jahre oder jahrzehnte halten?
nen bekannter von mir seine ma nutzt nen P3 Rechner... mit AGP Graka... also sau alt...
Und das dingen rennt, naja... für die technik ja...

Hi!

@ TE...

Mein neues MB piepst auch nicht...
Das in meinem alten system (auch nen Gigabyte MB) piepste immer beim einschalten... 1x...

Was haste denn mit dem MB gemacht? Das es so tut wie's tut...also nix...
Kurzschluss, hitze?

Wie alt is es denn? Ggf haste noch Garantie?

Ich habe garnichts damit gemacht, in den 14 Monaten seit Einbau nie angefasst... Übertaktet hatte ich auch nichts und die Temperaturen waren im niedrigen Bereich.

Ich denke mal Garantie hab ich noch, die Frage ist wie lange das dann mal wieder dauern wird bis ich nen neues habe.. :ugly:

:wall:
Naja, ist ja schon spät :ugly:

@Scorpio Piepsen tut nichts. (Tat es glaub ich auch noch nie.) Also Audio anschließen und dann Speaker? Oder wie?
Speaker ist so ein kleiner runder Lautsprecher. Manchmal ist er auf dem Board verlötet, meist liegt er nur bei. Den musst du auf dem Mainboard anschließen, damit es piepsen kann ;)

Hi!

Haste also noch Garantie...ok...

Gekauft übers Internet? Oder laden?
Ruf einfach mal morgen bei dem laden an wo de das MB her hast, und sage denen was sache ist...

Glaube nicht das die da einen langwierigen von machen...

Speaker ist so ein kleiner runder Lautsprecher. Manchmal ist er auf dem Board verlötet, meist liegt er nur bei. Den musst du auf dem Mainboard anschließen, damit es piepsen kann ;)
Kann mich an keinen beiliegenden erinnern. Verlötet ist denke ich noch keiner, da es noch nie gepiept hat ;-)

Hi!

Haste also noch Garantie...ok...

Gekauft übers Internet? Oder laden?
Ruf einfach mal morgen bei dem laden an wo de das MB her hast, und sage denen was sache ist...

Glaube nicht das die da einen langwierigen von machen...

Werde ich machen, das Ding habe ich bei DriveCity.de ist Ihr Spezialist fr gnstige Festplatten, CD- und DVD-Brenner und gekauft.

Naja, bei meinem UD7 war keiner dabei, anscheinend nichtmal aufgelötet.
Hatte aber noch nen alten rumfliegen.

Wegen alter Rechner: Hab noch nen K6-2 450 auf nem Epox-Board (1MB Cache! ;-) ), das Ding ist wie nen VW Käfer, der läuft und läuft und läuft,.. ;-)
Hab den gekauft, natürlich in Einzelteilen, denke aber, dass mir irgendwann die Liquids um die Ohren fliegen! :-)

Hi!

Also so einen oder ähnlich habe ich auch nicht... lag auch keiner bei...

Is vielleicht modell bestimmt?

Mein altes MB konnte piepen... finds aber so ohne Piepen besser... :ugly:

Soo... Im dritten Rechner habe ich so ein Teil endlich gefunden :ugly:

Nun ist aber die Frage: Wo stecke ich das Ding rein?! Ich habe das ganze Mainboard abgesucht und nirgendwo so einen tollen Speaker Anschluss gefunden.

Zurück