Keine Anzeige beim booten

Hab ich mir schon gedacht,bevor man einbaut immer erst On The Fly wird ddir nix anderes übrig bleiben des nochmal aus zubaun und schaun ob es nicht wirklich was abbekommen hat oder hast vllt den cpu Kühler zu fest / locker drauf geschraubt ?

Das Problem, dass ich den Kühler zu locker hatte, hatte ich beim letzten Mainboard schon, aber damals lief der PC an, überhitzt dann aber sehr schnell.... Diesmal geschieht ja auf dem Bildschirm erstmal garnichts. Deswegen würde ich das ausschliessen. Zu fest glaube ich auch nicht, habe schon etwas Kraft ausgeübt, aber keine Gewalt.

Also Mainboard ausbauen, und außerhalb des Gehäuses versuchen zu starten oder wie?

Ok ^^

Denk mal nicht das es zu fest drauf geschraubt hast oder hat sich das MB dabei leicht gebogen ?

Würde es nochmal von neu anfangen ( On The Fly ) auch CPU nicht das den was passiert ist

und ganz in ruhe zusammen baun lieber nimmst dir ne minute mehr Zeit !

ok,würde sagen das wir hier weiter und liest dir das hier mal durch ggf.hilft es ein von euch beiden weil viele möglichkeiten gibt es leider nicht

habt ihr beide noch garantie drauf ?

@Angelo-K wenn das alles nix hilft den könnte man versuchen den Bios chip zu flashen was du aber machen lassen solltest mach ich nicht mal !
Auch wenn ich schon oft genug dabei gewesen bin !!!

Ansonsten würde ich sagen neues MB !

@Snaypster wenn das morgen nicht klappen sollte den schickst es zurück oder hast es aus ein Laden was besser wär ?

Nee hab es von Alternate, und die haben beim Umtausch vom letzten Mainboard schon knapp 2 Monate gebraucht... Das wäre sehr sehr unangenehm

2 Monate heftig,deswegen kauf ich alles nur in geschäfte oder mit rechnug /garantie wo ich weis das ein laden bei mir in der nähe ist auch wenn ich mehr dafür zahlen muss.Persönlich lässt sich das immer schneller klären.

Angelo-K mir ist es auch schon passiert das nach ein umbau auf wakü,On The Fly alles lief und nach einbau wiederum nicht das spiel hab ich 3 mal gemacht der Horror Pur
bis ich drauf gekommen bin das ein Abstandhalter vom MB ein bissel Quer war,nach den grade biegen war das problem weg aber ob das die wirkliche hauptursache war ????

:hail: meins unter wasser aufgehangen im case und läuft flüssig :lol:

kannst du irgendwas aufn brett erkennen ob was geplatzt oder siche verfärbt hat ?

Wie gesagt, das brett sind topp aus, und steht auf meinem nichtleitenden Holzschreibtisch, oder versteh ich grad was falsch

Zurück