psychodad666
PC-Selbstbauer(in)
"It’s not a bug, it’s a feature"
Diese "Verbesserung" hatte meine 7530 AX schon im Neuzustand! Sporadisch wurde das 2,4GH-Band deaktiviert und konnte nur durch Neustart des Routers wieder aktiviert werden. War für mich damals kein großes Problem und deswegen habe ich mich an das Super-Duper-AVM-Service gewandt.Nach 2 Wochen "Bericht einreichen-Nicht lesen können-Nochmal-Wir leiten Sie weiter" hatte sich meine Meinung geändert und zur "Sie können mich mal..." mutiert.
Habe den Router zurück geschickt und ein gleiches Model bei MediaMarkt gekauft. =Die gleiche Schei... in neuer Verpackung. Dann kam FritzOS 7,51 und es ging auf einmal alles. "Natürlich hat AVM nie einen Fehler gefunden"
Werd mich aber nicht wundern, wenn es in 5,1 Jahren "plötzlich" nicht gehen sollte.
AVM ist wie alle anderen Hersteller sehr bemüht uns das Leben zu erleichtern und senden uns diese wunderbaren Signale: "Gib endlich Kohle raus, du Opfer!"
Alles Andere ist Blödsinn. Vergesst die guten Namen von früher. Es sind zu viele Marketing-Studierte unterwegs seit es keine Hochschulempfehlung mehr gibt.
Zuletzt bearbeitet: