News Fritzbox 7590 AX: Das DSL-Spitzenmodell erhält Fritz OS 7.50 mit über 150 neuen Funktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fritzbox 7590 AX: Das DSL-Spitzenmodell erhält Fritz OS 7.50 mit über 150 neuen Funktionen

Die AVM Fritzbox 7590 AX, das aktuelle Router-Spitzenmodell für ADSL- und VDSL-Anschlüsse des deutschen Herstellers, hat jetzt Fritz OS 7.50, das neueste hauseigene Router-Betriebssystem mit mehr als 150 neuen Funktionen, erhalten. Im Fokus steht u.a. der freie VPN-Dienst Wireguard.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fritzbox 7590 AX: Das DSL-Spitzenmodell erhält Fritz OS 7.50 mit über 150 neuen Funktionen
 
Hatte mir letztens erst überlegt meine 7490 in rente zu schicken und eine 7590AX zu holen da die ja in den letzten Wochen immer irgend wo in der Werbung war. Aber ich denke das macht noch keinen sinn ich warte dieses Jahr noch ab und hole mir direkt die neue 5690
 
Hab mir das Teil eben erst geholt da ich so Supervectoring nutzen kann. 200 Mbit über Kupfer :)

Aber ansonsten merke ich keinen Unterschied zum alten 7490 - wüsste auch nicht wie :ugly:
 
Warte lieber auf die Bugfix Version 7.51, an der ja bereits gewerkelt wird.
Habe keine Lust irgendwelche experimente an meinem Internetanschluss durchzuführen.
 
Der Rollout für vielleicht 20 Geräte läuft jetzt seit 5 Monaten. Was ist das eigentlich für eine komische Updatetaktik? Das OS ist ja quasi schon wieder fast veraltet, wenn dann irgendwann mal die letzten Boxen dran sind.
 
Zurück