Kein Videosignal auf Bildschirm

Ob ein Bootgerät da ist oder nicht ist erst mal egal.Stösel alle Laufwerke von Strom als auch vom Board so das du im besten Fall erst mal ein Bild bekommst.

Soweit ich weiß müsstest du bei einem Inkompatiblen Speicher in eine Dauerschleife kommen .

Hab mein letzten Post geupdatet (Bild habe ich nun). Siehe Anhang. Soweit erstmal danke. Nun sind aber alle Laufwerke vom Strom noch nicht vom Board. Soll ich das auch noch machen?

wie geht es sonst weiter?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 75
ja würde ich machen

Hast du nun ein Bild?

jetzt kannst du wieder alle Laufwerke anschließen.

Hast du Windows auf einem USB Stick?

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab ich, hab den Schirm in mein letztes Posting angehangen. Habe nun auch den anderen RAM Riegel reingemacht.

Nun zeigt er das:

Anhänge

• 344CBCF4-4D0C-4DB9-ADC8-B61F16894D7A.jpg
    344CBCF4-4D0C-4DB9-ADC8-B61F16894D7A.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 77
Ja wollte es neu installieren und hab dafür die iso auf einen usb Stick geladen. Soll ich den usb einstecken? Auf dem Bildschirm hat sich nach Anschluss aller drei Festplatten keine Änderung ergeben, hab den och jedoch zwischendrin nicht ausgestellt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 66
Bild hast du ja, dann passt es ja mit den Arbeitsspeicher.

Das Bild ist normal, es besagt nur ob du das Bios aufsuchen möchtest um eigene Einstellungen darin zu verrichten oder ob du die Default Werte laden möchtest. Wenn du auf F1 klickst kannst du dir anschauen ob die Arbeitsspeicher beide erkannt worden sind und ob deine Laufwerke alle mit dabei sind. Dann kannst du auch in der Bootreihenfolge das Laufwerk aussuchen wo es gebotet werden soll. Die Arbeitsspeicher werden Standardmäßig mit 2133 MHz laufen, da kannst das XMP-Profil laden damit sie mit den Takt laufen wozu die Speicher vorgesehen sind.

Du kannst aber auch mit Default weiter machen und die Bios Einstellungen später nochmals durch gehen. Du kannst auch im Bios einstellen das vom Stick gestartet werden soll und dann wird das Setup von Windows angestoßen.

Noch was, als ich heute diese Angabe gelesen hatte dachte ich mir... kann gar nicht laufen, das Board ist für ein Prozessor der erst vielleicht in 4-5 Jahre erscheint gar nicht geeignet, da ja das Bios dazu noch fehlt. :D

Denn momentan gibt es ja den AMD Ryzen 7 3700X.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er lässt mich gerade Windows installieren ��

Er scheint auch meine Festplatten erkannt zu haben. Zumindest konnte ich meine neue auswählen.

Ja wollte es neu installieren und hab dafür die iso auf einen usb Stick geladen. Soll ich den usb einstecken? Auf dem Bildschirm hat sich nach Anschluss aller drei Festplatten keine Änderung ergeben, hab den och jedoch zwischendrin nicht ausgestellt

Der PC muss erst neu booten um die Festplatten zu erkennen.

Mach das und installiere das Windows neu. Dazu musst du den USB Stick mit dem Windows einstecken und die Bootreihenfolge ändern.

Das hört sich doch schon mal gut an,bin für heute erst mal raus und schaue morgen noch mal rein.

Schön das wir dir gemeinsam helfen konnten.Und nun viel Spaß mit dem neuen System:)

Ihr seid genial!!!!! Es läuft, zumindest mit allem wichtigen Gerade. Vielen, vielen Dank. Mit dem dvd Laufwerk und so schaue ich dann in Ruhe, ich bin froh dass ich erstmal wieder mit dem Gerät arbeiten kann.

Zurück