kein Treiber mit Hardwareversion(Grafikkarte) "passend"

Moritz1992

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich hab ein großes Problem
ich habe vor kurzem Win 7 installiert und meinen Laptop neu aufgesetzt
jetzt musste ich also auch meine treiber neu installieren aber iwie kommt beim installieren meines Grafikkartentreibers die meldung dass er keinen treiber für meine hardwear findet (meine grafikkarte:
GeForce GTX 295)
über "ausführen" : dxdaig wird auch keine grafikkarte angezeigt...
kann da irgendwas bei der formatierung fehlgelaufen sein dass die grafikkarte nicht mehr erkannt wird?

bitte helft mir

grüße Moritz:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum!

Liegt eher nicht an der Formatierung! Hast du auf der Homepage deines Notebook-Herstellers nachgeschaut? Da gibts sicher den für dich richtigen Driver. Hast du den Chipsatztreiber schon installiert? Der sollte nämlich der erste sein!
Ansonsten schau mal bei Nividia.com rein. Da findest du die neuesten Treiber für deine GRAKA!

Mfg mmayr
 
Sicher, dass du in deinem Laptop ne 295 GTX und keine der M-Reihe hast (Beste wäre die GTX 280M)?
Meines Wissens nach ist die 295 GTX ne Desktop-GPU und keine Laptop-Karte oder hab ich da was verpasst :huh:
 
also danke für die hilfe;)
hab auf fujitsu-siemens.com nen treiber gefunden
auf nvidia werden nur treiber für pcs und nicht notebooks angeboten (da steht aber nix davon auf der seite;))
also danke nommal
 
also danke für die hilfe;)
hab auf fujitsu-siemens.com nen treiber gefunden
auf nvidia werden nur treiber für pcs und nicht notebooks angeboten (da steht aber nix davon auf der seite;))
also danke nommal

Selbstverständlich findest du auf nvidia.com Treiber für Notebook-GPUs jeder Reihe.
Egal, ob 200M, 100M, 9M, 8M oder Go7, alles da ;)
 
Zurück