kein ton bei mkv datein

InRav3

PC-Selbstbauer(in)
hallo leute..

mal wieder ein problem >.<

und zwar .. hab einige mkv filme aber keinen ton.. jetzt hab ich im internet gestöbert und gefunden das vllt fehlende codecs dran schuld sind .. hab das probiert zu installieren aber geht trotzdem nicht.. das komische ist das ich hintergrund töne hör aber nur die leute nicht reden

kann das vielleicht damit zusammenhängen das ich jetzt meine stereo-anlage als audiogerät verwende?

danke für eure hilfe :)
 
Wahrscheinlich hast du keinen Center-Lautsprecher angeschlossen?! Stell im Film einfach die Tonspur auf Stereo, dann hörst du auch wieder Stimmen.

ok ich wollt das grad ausprobieren was du sagstest .. da stand aber schon stereo .. und dann geht aber komischerweise trotzdem der ton o.O vllt wegen pc neustart^^

aber danke trotzdem :)

-close-
 
Zurück