InRav3
PC-Selbstbauer(in)
hallo leute..
mal wieder ein problem >.<
und zwar .. hab einige mkv filme aber keinen ton.. jetzt hab ich im internet gestöbert und gefunden das vllt fehlende codecs dran schuld sind .. hab das probiert zu installieren aber geht trotzdem nicht.. das komische ist das ich hintergrund töne hör aber nur die leute nicht reden
kann das vielleicht damit zusammenhängen das ich jetzt meine stereo-anlage als audiogerät verwende?
danke für eure hilfe
mal wieder ein problem >.<
und zwar .. hab einige mkv filme aber keinen ton.. jetzt hab ich im internet gestöbert und gefunden das vllt fehlende codecs dran schuld sind .. hab das probiert zu installieren aber geht trotzdem nicht.. das komische ist das ich hintergrund töne hör aber nur die leute nicht reden
kann das vielleicht damit zusammenhängen das ich jetzt meine stereo-anlage als audiogerät verwende?
danke für eure hilfe
