Kein start nach Anschluss des 8Pol.-Steckers

magic 007 schrieb:
Also der support meinte es wäre das erste Netzteil das ein Mainboard zerstört hätte...
Ich solle aber trotzdem das MB und NT zur Überprüfung einschicken.
Mal sehen ob sie überhaupt etwas reparieren.

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als alles einzupacken und wegzuschicken und abzuwarten.

Hier ein kleiner Zwischenbericht :

Ich habe das Netzteil und Mainboard zu sharkoon geschickt. Diese meldeten mir nach ca einer Woche, dass 6 Testsysteme den Anschluss meines NTs überlebt haben und alle Spannungen okay sind. Das MB habe ich seit 1,5 Wochen wieder, das NT nicht (obwohl es angeblich vor 2 Wochen verschickt wurde). Habe deswegen heute noch einmal eine Mail geschrieben.
Das MB habe ich vor einer Woche an hoh.de geschickt, bis jetzt auch noch keine Rückmeldung.
Der PC meines Freundes funktioniert auch wieder, nach dem er ihn aus Versicherungsgründen zu einem PC Händler gebracht hat. (dieser hat angeblich den PC nur eingesteckt und er ging wieder, ohne eine Veränderung).
Mein MB hatt diese wundersame Heilung leider nicht.

Soweit bis jetz.
Gruß

Ein neues von Sharkoon? Ich weiß nicht wer da die schuld trägt, sharkoon oder DHL.
Ich warte einfach mal ab was sharkoon auf meine Mail antwortet.

Hoioi!

Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem selben Board (allerdings einem anderen Netzteil). Ich habe ebenfalls mit einem zweiten Netzteil gegengetestet - die Symptome bleiben die gleichen. Umgekehrt hat das Netzteil in einem anderen PC (als Test) einwandfrei funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass das Board gestorben ist - von daher bin ich natürlich sehr daran interessiert, wie die Sache bei dir weitergegangen ist/weitergeht. Ich würde mich freuen, falls du, wenn du neue Informationen hast, sie posten würdest. :)

Liebe Grüße
santrope

Hi,

bei mir ist es so ausgegangen, dass ich mein MB zu hoh.de geschickt habe und ich nach 3 wochen ein neues erhielt!
Seit dem funktioniert bis jetzt wieder alles tadellos.
Viel erfolg dir !

Gruß

Zurück