Hier ein kleiner Zwischenbericht :
Ich habe das Netzteil und Mainboard zu sharkoon geschickt. Diese meldeten mir nach ca einer Woche, dass 6 Testsysteme den Anschluss meines NTs überlebt haben und alle Spannungen okay sind. Das MB habe ich seit 1,5 Wochen wieder, das NT nicht (obwohl es angeblich vor 2 Wochen verschickt wurde). Habe deswegen heute noch einmal eine Mail geschrieben.
Das MB habe ich vor einer Woche an hoh.de geschickt, bis jetzt auch noch keine Rückmeldung.
Der PC meines Freundes funktioniert auch wieder, nach dem er ihn aus Versicherungsgründen zu einem PC Händler gebracht hat. (dieser hat angeblich den PC nur eingesteckt und er ging wieder, ohne eine Veränderung).
Mein MB hatt diese wundersame Heilung leider nicht.
Soweit bis jetz.
Gruß