Ist doch gut jetzt.
Ich bin zufrieden mit den Informationen, die ich habe und werde dann sehen, was sich für mich gut anhört. Danke, für eure Hilfe! Manche Dinge haben mir auf jeden Fall weitergeholfen
Um das andere ging es hier eigentlich gar nicht und deswegen muss man auch nicht in dem Thread darüber diskutieren.
Edit:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich zwei Unterschiedliche Threads zusammengeworfen habe
Hier ging es ja gar nicht ums digitalisieren von Kassetten, sondern darum, dass meine Lautsprecher kein Ton von sich geben... Sorry, fürs durcheinanderbringen...
Ich bin zufrieden mit den Informationen, die ich habe und werde dann sehen, was sich für mich gut anhört. Danke, für eure Hilfe! Manche Dinge haben mir auf jeden Fall weitergeholfen

Um das andere ging es hier eigentlich gar nicht und deswegen muss man auch nicht in dem Thread darüber diskutieren.

Edit:
Ich habe gerade gemerkt, dass ich zwei Unterschiedliche Threads zusammengeworfen habe

Hier ging es ja gar nicht ums digitalisieren von Kassetten, sondern darum, dass meine Lautsprecher kein Ton von sich geben... Sorry, fürs durcheinanderbringen...
Zuletzt bearbeitet:

