• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kein Signal vom Pc

Bubu82

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute !

Zuerst mal das Problem mein PC geht an er läuft aber am Monitor kommt nur die Meldung Kabel überprüfen !
Nun Kabel geschaut alles ok das komische ist wenn ich den einschalt Knopf drücke geht er aus.
Ich dachte meine Grafikkarte ist futsch und hab eine andere getestet ging auch nicht.
Hab auch den RAM bis auf einen raus auch nichts jetzt habe ich nur noch die CPU in Verdacht das die abgetaucht ist!

Sys
I7 920
Asus P6T SE

Meine CPU wird Wasser gekühlt sie wurde oc lief mit 3.8 bei 1.14 V.

Möchte wissen ob ich richtig liege oder falsch!

Ps wenn einer ein 1366 CPU hat bitte per pn melden komm ja nicht in den marktplatz!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Nein leider nicht der Pc ging heute noch , und wenn es am NT liegt würde er doch garnicht angehen ?

Nene, hatte mal nen halben Tag gezockt, dann zu Einkaufen Kiste aus. Als ich später raiden wollte (hab damals noch WOW gezockt, Pustekuchen. Lüfter und Festplatten liefen an, aber ich hatte kein Bild. Habe dann die halbe Nacht an der Kiste "gebastelt". Später hatte ich das NT meiner Freundin zum testen eingebaut. Da lief der Rechner dann wieder.

Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass die CPU hin ist. Zumal die unter Wasser ist und undervoltet ist sie auch noch.

Alle Kabel mal überprüft ?
Kommst du ins Bios ? oder F8 abgesicherter Modus
Cmos-Reset ?

Kann auch die Graka sein hatte mal was ähnliches mit ner GTX 280, abgesicherter Modus ging aber.
Hab dann Aero deaktiviert so bin ich wenigsten auf den Desktop gekommen.

Bitte mehr angaben.
NT ? Graka?

;) Unter Wasser mit 1,14V zählt nicht wirklich als OC :lol:

P.S
Wenn der PC nicht richtig hochfährt ist es normal das der bei nochmaligem Start-button ausgeht.

Kabel hab ich überprüft nicht die internen jetzt !
Graka denke ich mal nicht hab eine 570 und Hab die mal raus und eine 220 GT rein. Hat auch nicht funktoniert davon angesehen ist die 570 neu!

Netzteil ist ein 600 Watt Tagan welches weis ich jetzt nicht das mit den runden Schraubanschlüssen in bunten Farben!

CMOS hab ich durchgefûrt brachte nichts nein ich komm nicht ins BIOS oder sonst was der Bildschirm sagt Kabel überprüfen!

Ich nenne das schon oc der läuft nicht mit normalen Takt sondern drüber , und ich hab das geschrieben weil es vielleicht wichtig ist!

Normalerweise müsste ich doch ins BIOS kommen auch wenn die CPU tot ist ? Hab den Verdacht das des Board im a.... Ist !

Hallo,

klemm mal intern "ALLES" ab was du nicht für die Grundfunktion brauchst. HDD´s alle PCI PCi-Ex (ausser GK), alle USB´s so das nurnoch das NT CPU RAM & GK drinne stecken. Danach Systematisch diese Teile ebenfalls austauschen, hast du alles ausgetauscht und das Problem besteht ebenfalls, ist dein Mainboard am Hintern! So einfach ist das! Übrigens, CPU defekt ist extremst unwahrscheinlich.
Übrigens: Bitte die Anschlüsse vom Tower auch mal rausziehen (z.B. wegen defektem Tastschalter...)

Hört sich nach MB an,
würde aber erst mal alle Kabel/Stecker überprüfen.

Dual-Bios hat dein MB nicht ?
Evtl. die MB Batterrie mal über nacht draußen lassen.

Das mit :ugly:OC war ein Scherz kann schon wichtig sein.

Hallo,

als mein Monitor kein Signal mehr bekommen hat, stellte sich heraus das der PCIe-Slot vom Mainboard kaputt war.

Teste nach Möglichkeit eine vergleichbare Grafikkarte (Netzteil-Anschlüsse) um das Netzteil ausschließen zu können und deine Grafikkarte bei einem anderen PC.

Gruß

Lordac

Ich hatte so nen Fehler nach erneutem Befüllen meiner Wakü. Mein Monitor ging weder an der HD6870, noch eine einer GTS250, noch an meinem Laptop, egal ob VGA oder DVI-Anschluss. DAs Ende vom Lied war, dass ich mit meinem Monitor zum Kumpel gefahren bin, um zu gucken, ob der Monitor einen weg hat. Bei ihm ging der Monitor aber ohne Probleme an. Also von ihm noch ne GRaka mitgenommen und wieder zu mir gedüst.
Hab den Monitor einfach wieder an meine HD6870 angesteckt und, siehe da, es ging wieder.

Zurück