Kein Signal über DVI bzw. VGA

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Kein Signal über DVI bzw. VGA

Moin! :)

Nachdem ich gerade meinen Rechenknecht vom Staub befreit habe, musste ich leider feststellen, dass kein Signal mehr über DVI ausgegeben wird. Ich habe zwei Bildschirme, der eine ist über HDMI angeschlossen und der andere über einen DVI-Adapter an der Graka mit VGA-Kabel, da ich leider kein DVI-Kabel hier hab. :fresse: Der Bildschirm mit HDMI zeigt den Boot-Vorgang normal an, wird dann aber schwarz wenn der Windows-Anmeldebildschirm kommt. Im Normalfall wäre dieser auf dem anderen Bildschirm sichtbar, da dieser aber kein Signal bekommt kann ich nichts am Rechner machen. Das Problem tritt erst seit der Reinigung auf, ich bin aber über keine Kleinteile mit den Staubsauger drüber und alle Kabel sind ordnungsgemäß angeschlossen. Ich habe bereits mehrere VGA-Kabel ausprobiert, keine Änderung. Jemand eine Idee?
 
AW: Kein Signal über DVI bzw. VGA

Das hatte ich neulich beim Pc meiner Freundin, sauber gemacht und nur noch Bild über mainboard. Musste über Jumper Bios reseten, dann gings.
 
AW: Kein Signal über DVI bzw. VGA

So was ähnliches hab ich mit einem Notebook.
Du musst im Windows (Desktop Rechtsklick Auflösung) oder in deinem Grafikkartentreiber sagen was dein primärer Bildschirm ist und das du ihn gespiegelt haben willst.
 
AW: Kein Signal über DVI bzw. VGA

Das möchte ich eben nicht, dafür habe ich DisplayFusion. Das Problem besteht nun nicht mehr, ich weiß leider nicht woran es lag. Einfach nochmal ~20 mal versucht und jetzt funktioniert alles. :hmm: Trotzdem danke! :)
 
Zurück