Kein Signal bis Windows geladen (Mit Treiber)

Hab nur einen PCI-E Steckplatz..

Ganz ehrlich? Ich geb's auf..

Am 30.4 ist mein Geburtstag, mal gucken, was sich machen lässt.. :/
 
2 GB wären zu teuer, vorallem da ich mit einer max. Auflösung von 1920 x 1080 spiele - das reicht noch dicke ;)
 
Kein Bild beim booten kann vieles schuld sein....
Ich nehm jetzt mal nicht an das du noch onBoard grafik hast oder ne andere Graka im rechner steckt
(bei mir wird auch nur bei der ersten karte bild angezeigt beim boote, karte 2 oder IGP gibt kein bild aus)

Würd dir aber auch zu 2Gb raten ;)
 
Die Frage wegen der 460 ist halt immer noch: Sie ging ja davor und ja, sie hängt an einem Fernseher :)
Was ich allerdings vorhabe, ist sowieso, dass wenn ich meine AMD Grafikkarte hab, dass ich dann auf ein neues Mainboard spare und dann noch die 460 einbaue und den NVIDIA Treiber modifiziere.

Somit hätte ich dann ne AMD und NVIDIA GPU im PC und hätte auf Physx :)
 
Zurück