• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kein Hochfahren nach Lüftermontage

AW: Kein Hochfahren nach Lüftermontage

Vielleicht hat die Monatge des Lüfters auch einen Kurzschluss am Board ausgelöst, kann man nur mit Testen herausfinden.
 
AW: Kein Hochfahren nach Lüftermontage

Also jetzt bin ich ein wenig schlauer...
Habe es gerade mit dem anderen PCI E Stromanschluss am NT versucht, leider auch ohne Erfolg und danach meine alte 6600 reigebaut UND siehe da ein Bild...

Dann wird es wohl definitiv an der Graka liegen oder???

greetz
 
AW: Kein Hochfahren nach Lüftermontage

Also jetzt bin ich ein wenig schlauer...
Habe es gerade mit dem anderen PCI E Stromanschluss am NT versucht, leider auch ohne Erfolg und danach meine alte 6600 reigebaut UND siehe da ein Bild...

Dann wird es wohl definitiv an der Graka liegen oder???

greetz

Ich dachte, du wolltest deine alte mal einbauen?
Mach das doch mal.
 
AW: Kein Hochfahren nach Lüftermontage

@quanti
Habe ich doch gemacht steht doch da: "und danach meine alte 6600 reingebaut UND siehe da ein Bild"...

greetz
 
AW: Kein Hochfahren nach Lüftermontage

@quanti
Habe ich doch gemacht steht doch da: "und danach meine alte 6600 reingebaut UND siehe da ein Bild"...

greetz

Achso, ich dachte, du hattest jetzt die andere wieder am Laufen. :klatsch:
Dann ist das immerhin ein Zeichen, dass es deine Grafikkarte wohl erwischt hat, wieso auch immer.
Ich würde jetzt mal die möglicherweise defekte Grafikkarte bei einem anderen Rechner nochmal testen, besser ist und dann weißt du genau bescheid und kannst du umtauschen/ersetzen.
 
Zurück