Kein Fake: Zwei offizielle Screenshots zu GTA 5 und Infos zum Entwicklungsfortschritt - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kein Fake: Zwei offizielle Screenshots zu GTA 5 und Infos zum Entwicklungsfortschritt - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kein Fake: Zwei offizielle Screenshots zu GTA 5 und Infos zum Entwicklungsfortschritt - Ihre Meinung?

der 2 Sreenshot sieht shcon mal sehr geil aus!
Hoffentlich kann man da wider inner Mucki Bude, saufen,klettern etc. das wär richtig geil!:daumen:

Auf alle Fälle echt ziemlich ekelhaftes Aliasing auf den Screenshots... Hoffentlich sieht das bei der PC-Version nicht so aus :(

Hat sich eigentlich, außer der Ansicht, seit GTA2 was an GTA getan, das es spielenswerter macht? Größere Welt und bessere Optik ist nicht alles, wie ich finde. Seit GTA3 nicht's für mich, aber vllt. wird's hier anders. Die Grafik hat man doch mit diversen Mods auch bei GTA4 hinbekommen oder?

Mehr Möglichkeiten hinzugekommen, abseits Missionen viele Dinge zu machen(Wobei in GTA IV auch wieder einiges rausgenommen wurde, Trainieren gehen z.B).

Hat der Hubschrauber da unten ein Radar ??? :D:D:D

Schaut in den Hintergrund, da ist ne schöne große Brücke like "Golden Gate" ... Die Karte wird RIESIG !

Die Bilder sind unverschämt... Allein das bild vom Heli hat mir gerade echt die lust auf das Spiel verdorben! Und die Palmen + dahinter liegende Gebäude ist so unscharf...ach dazu sag ich lieber nichts.

Grafik ist nicht Alles. Wer spielt schon GTA wegen der Grafik? Ist doch kein Crysis ... die Atmosphäre gefällt mir auf jeden Fall. GTA 4 war mir irgendwie zu düster bzw. langweilig

Naja die bilder zeigen ja wohl die selbe qualität wie von GTA 4... und langsam kann auch Rockstar Games sich den standards von heute anpassen.

Mein Gott was hier wieder für Kommentare sind.. GTA hatte noch nie eine gute Grafik und konnte sich aber durch das Gameplay durchsetzten und das wird wieder so. Mir langt die Grafik vollkommen und freue mich darauf!

Ich persönlich freu mich riesig auf GTA V...
Und die Grafik sieht trotzdem mMn. GEIL aus!!! :daumen:

Grafik ist nicht Alles. Wer spielt schon GTA wegen der Grafik? Ist doch kein Crysis ... die Atmosphäre gefällt mir auf jeden Fall. GTA 4 war mir irgendwie zu düster bzw. langweilig

Naja, aber zumindest Crysis 1 ist nicht nur wegen der Grafik toll.
Die Atmosphäre und auch der Sound sind echt super.
An GTA hat mich immer die sinnlose Gewalt gestört.
Ich will nicht irgendwelche Ziwilisten zusammenschießen können und dann ein paar Polizisten hinter her.:daumen2:

Haha, ich war 2 minuten schneller als ihr! :D
Spaß bei seite, ^^ die Screens sehen aber geil aus.
Ja, so richtig geil nach Flimmer-Rimming
Mehr Möglichkeiten hinzugekommen, abseits Missionen viele Dinge zu machen(Wobei in GTA IV auch wieder einiges rausgenommen wurde, Trainieren gehen z.B).
Das war jetzt echt zu verschmerzen :D
Das man mit keinem Flugzeug mehr fliegen konnte war schlimm und das so eine gewisse Abwechslung beim Setting gefällt hat. Bei SA waren es ja noch so relativ unterschiedliche Regionen. Ich hoffe das wird mit GTA5 alles mehr SA Style habe, wobei ich die Rapper nicht unbedingt brauche :P

Haut mich nicht von den Socken, wenn man mal den Sprung von SA auf GTA4 betrachtet.
PS2-->PS3--> PS3 / Xbox--> Xbox 360---> Xbox 360 und damit hat sich die Sache erklärt.

Mein Gott was hier wieder für Kommentare sind.. GTA hatte noch nie eine gute Grafik und konnte sich aber durch das Gameplay durchsetzten und das wird wieder so. Mir langt die Grafik vollkommen und freue mich darauf!
Wenigstens konnte man die Grafik früher Augenschonend glätten und hatte annehmbare Performance und nicht so ein Desaster wie GTA4. Auf den Konsolen war es ja nicht so schlimm, da gab es nur paar Freezes auf der PS3.

Naja, aber zumindest Crysis 1 ist nicht nur wegen der Grafik toll.
Die Atmosphäre und auch der Sound sind echt super.
An GTA hat mich immer die sinnlose Gewalt gestört.
Ich will nicht irgendwelche Ziwilisten zusammenschießen können und dann ein paar Polizisten hinter her.:daumen2:

Heh, du bist ne Pfeife... zwingt dich doch keiner!
Ist doch jeden selbst überlassen was er macht... also Leute gibts :daumen2:

Auf alle Fälle echt ziemlich ekelhaftes Aliasing auf den Screenshots... Hoffentlich sieht das bei der PC-Version nicht so aus :(

Ich weiß nicht was du hast, das AA ist doch ganz ok ? Vergleich mal das AA vom Foto mit dem von GTA 4...
Man kann zwar noch ein bisschen nachbessern, aber warum sollten sie, es kommen ja eh wieder ENB's und Enhancer die dann wieder glätten... Aber ich denke wenn GTA 5 fertig ist, sieht es trotzdem noch ein bisschen besser aus...

Zur Grafik: Bis auf das AA und die Wasserspiegelungen hat sich in meinen Augen eher wenig an der Grafik getan

Zurück