Kein DTS/AC3 über Anlage
Servus,
ich hab folgendes Problem,
wenn ich über die Systemsteuerung-->Sound mein DTS teste,
http://img257.imageshack.us/img257/1050/dtsnl7.jpg
dann funktioniert alles. Heißt laso, dass der DTS Sound wiedergegeben wird. Wenn ich aber einen Film abspiele höre ich nur Stereo Sound.
Habe Vista 64 und als Board ein Asus P5Q Pro und es handelt sich um Onboardsound.
Soundsystem ist ein Teufel Concept S+R. Ich verbinde den PC mit dem Aktivsub mit nem Coaxialkabel.
Kann mir jemand von euch helfen?!?
Eventuell eine Soundkarte empfehlen, die DTS wiedergibt?!?
MfG
Servus,
ich hab folgendes Problem,
wenn ich über die Systemsteuerung-->Sound mein DTS teste,
http://img257.imageshack.us/img257/1050/dtsnl7.jpg
dann funktioniert alles. Heißt laso, dass der DTS Sound wiedergegeben wird. Wenn ich aber einen Film abspiele höre ich nur Stereo Sound.
Habe Vista 64 und als Board ein Asus P5Q Pro und es handelt sich um Onboardsound.
Soundsystem ist ein Teufel Concept S+R. Ich verbinde den PC mit dem Aktivsub mit nem Coaxialkabel.
Kann mir jemand von euch helfen?!?
Eventuell eine Soundkarte empfehlen, die DTS wiedergibt?!?
MfG
Zuletzt bearbeitet: