Tenshou
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kein Bild, PC läuft aber?
Also zu meinem Problem:
Als ich den PC gestartet habe kam der POST- alles OK.
Dann als der Ladebildschirm von WIN XP weg war wurde das Bild schwarz und es kam auf dem Monitor die Meldung: Kein Signal!
Nach einem Reboot das Gleiche.
Dann habe ich Windows im abgesichertem Modus ausgeführt und es passierte nicht. Ich dachte, dass es vielleicht am Grafikkartentreiber liegt, also neu installiert. Nach dem vom Treiber gewünschtem Reboot wieder das Gleiche.
Als ich dann versuchen wollte mit einem Wiederherstellungpunkt wieder alles ins Lot zu bringem, kam als ich den PC angeschaltet habe garkein Bilb mehr
und es kam ein langer und 8 kurze Pieptöne-Fehler im Videospeicher.
Beim nächstem Boot das Gleiche. Dann habe ich ca. 30min später noch einen Versuch gewagt aber es gab wieder nur Bild bis nach dem Ladescreen.
Achja und nur das Bild geht weg. Der Computer läuft weiter und ich kann Musik abspielen (Verknüpfung auf G-Taste) und das Game Panel geht auch noch.
Ich benutze eine Colorful nVidia GF 8500GT
Sonstige Informationen zur HW in meinem Sysprofile!
Also zu meinem Problem:
Als ich den PC gestartet habe kam der POST- alles OK.
Dann als der Ladebildschirm von WIN XP weg war wurde das Bild schwarz und es kam auf dem Monitor die Meldung: Kein Signal!
Nach einem Reboot das Gleiche.
Dann habe ich Windows im abgesichertem Modus ausgeführt und es passierte nicht. Ich dachte, dass es vielleicht am Grafikkartentreiber liegt, also neu installiert. Nach dem vom Treiber gewünschtem Reboot wieder das Gleiche.
Als ich dann versuchen wollte mit einem Wiederherstellungpunkt wieder alles ins Lot zu bringem, kam als ich den PC angeschaltet habe garkein Bilb mehr
und es kam ein langer und 8 kurze Pieptöne-Fehler im Videospeicher.Beim nächstem Boot das Gleiche. Dann habe ich ca. 30min später noch einen Versuch gewagt aber es gab wieder nur Bild bis nach dem Ladescreen.
Achja und nur das Bild geht weg. Der Computer läuft weiter und ich kann Musik abspielen (Verknüpfung auf G-Taste) und das Game Panel geht auch noch.
Ich benutze eine Colorful nVidia GF 8500GT
Sonstige Informationen zur HW in meinem Sysprofile!
Zuletzt bearbeitet: