Hi, ich bin vor kurzem umgezogen und habe gestern nun noch meinen Computer hier her gefahren. Also wollte ich ihn anschließen, jedoch habe ich kein Bild. Ich habe eine 7870 oc Edition von Gigabyte und noch bevor ich los gefahren bin um ihn her zu holen, hat er ja noch funktioniert. Ich hab den pc einfach als ganzen mitgenommen und hier angeschlossen. Dann hab ich die Verkabelung überprüft und logischerweise war sie nicht anders als vorher, d.h. Wie es sein soll. Die Lüfter der graka laufen auch an. Der Monitor läuft an der Xbox auch. Habe getestet um einen Defekt auszuschließen. Ich schätze der pc fährt auch hoch, alle Lüfter laufen und meine Tastatur blinkt drei mal und dann nur die num Taste, wie immer bei mir. Ich hab auch die Batterie vom mainboard (asrock b75) raus genommen und wieder eingelegt ohne Erfolg. Blöder weise habe ich eine Xeon CPU ohne Grafikeinheit und kann nicht testen ob es an der Grafikkarte liegt. Verzweifle hier ein wenig, also hoffe ich bekomme vielleicht hier Tipps um den Fehler aufzuspüren bzw eine Lösung zu finden. Ich habe auch leider keine Möglichkeit meine Grafikkarte irgendwo zu testen. Allerdings wüsste ich nicht wie sie innerhalb von 10 Minuten fährt kaputt gehen sollte :/