BierMann92
Kabelverknoter(in)
Erstmal einen guten Tag an die Community
Ich hab ein gewaltiges problem mit meinem PC und zwar:
Ich habe gerade eine runde gespielt und plötzlich stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab er versucht von selbst wieder neu zu starten und stürzt immer wieder ab und versucht es erneut aber immer ohne Erfolg. Also habe ich den Rechner abgeschaltet und vom Netz getrennt. Nach zirka einer Minute wollte ich den Rechner erneut booten und er startete jedoch mit komischen Geräuschen die ich nicht genau lokalisieren konnte auserdem war die debug LED aus die normalerweise dauerhaft leuchtet.
Nun habe ich den Rechner auseinander genommen und gereinigt eine neue Graka (gtx 560 ti von palit) und ein neues mainboard (asrock x58 extreme 3) eingebaut bekomme aber immernoch kein Bild.
Ich bin mit meinem Latein am Ende wo könnte der Fehler noch liegen?
Hier noch die PC Konfiguration:
CPU: Intel 920 x7 Standard Takt
Mainboard: alt foxconn flameing Blade GTI / neu asrock extreme 3
RAM: 3x2 GB von Patriot standart Takt
Graka: alt 285 gtx von Palit standart Takt / neu 560 ti Sonic von palit
Ich bin dankbar für jeden Rat
Ich hab ein gewaltiges problem mit meinem PC und zwar:
Ich habe gerade eine runde gespielt und plötzlich stürzt der Rechner ohne Vorwarnung ab er versucht von selbst wieder neu zu starten und stürzt immer wieder ab und versucht es erneut aber immer ohne Erfolg. Also habe ich den Rechner abgeschaltet und vom Netz getrennt. Nach zirka einer Minute wollte ich den Rechner erneut booten und er startete jedoch mit komischen Geräuschen die ich nicht genau lokalisieren konnte auserdem war die debug LED aus die normalerweise dauerhaft leuchtet.
Nun habe ich den Rechner auseinander genommen und gereinigt eine neue Graka (gtx 560 ti von palit) und ein neues mainboard (asrock x58 extreme 3) eingebaut bekomme aber immernoch kein Bild.
Ich bin mit meinem Latein am Ende wo könnte der Fehler noch liegen?
Hier noch die PC Konfiguration:
CPU: Intel 920 x7 Standard Takt
Mainboard: alt foxconn flameing Blade GTI / neu asrock extreme 3
RAM: 3x2 GB von Patriot standart Takt
Graka: alt 285 gtx von Palit standart Takt / neu 560 ti Sonic von palit
Ich bin dankbar für jeden Rat