Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Das ist Blödsinn
Wenn ich sowas höre, fällt mir nur eins ein:ich heb den PC jetzt weggebracht
davor habe ich ALLE Sata kabel ausgetauscht
ich vermute es liegt am arbeitsspeicher aber die überprüfung hat keine fehler ergeben ^^
der der mein pc jetzt macht meinte es kann auch am mainboard liegen... es kann ein produktionsfehler sein, dass zum beispiel ab 25 ° der chipsatz rumspackt
Du hattest ihn doch weggebracht? Was hat der Profi denn getestet und wie, hat er dazu was gesagt?der pc geht leider immernoch nicht...und keiner weiß warum
wäre interesant ^^ vllt ma probiern vom usb stick zu installiern, so probs gabs damals beim asus p5q board
Solange der USB-Stick richtig eingerichtet und somit auch bootfähig ist, ist es egal, ob "Testversion" oder nicht. Bis zur Aktivierung ist jedes Win 7 eine 30 Tage Testversion.letztes mal hats mit usb nicht geklappt war ja kein original windows sondern nur testversion ^^
Bei der cmd-Variante, also diskpart ist auch "Augen auf!" angesagt. Einmal die Falsche Disk-ID eingegeben und auf "Enter" gedrückt; und das Drama ist da. Diskpart löscht ohne weitere Nachfrage in Null Komma nix große Platten völlig mitleidsbefreit. Dann ist ein gutes Daten-Recovery-Tool sehr nützlichich habs damals mit cmd gemacht ist aber recht kompliziert gewesen ^^ ich versuchs morgen oder wann ich zeit hab mal mit wintoflash und dann seh ich weiter![]()
das heißt der arbeitsspeicher ist ab 3,3 gb aufwärts kaputt weshalb win xp auch läuft (kann nur max 3,2 gb oder so)