Kein Betriebssystem geht?

ich heb den PC jetzt weggebracht
davor habe ich ALLE Sata kabel ausgetauscht
ich vermute es liegt am arbeitsspeicher aber die überprüfung hat keine fehler ergeben ^^
der der mein pc jetzt macht meinte es kann auch am mainboard liegen... es kann ein produktionsfehler sein, dass zum beispiel ab 25 ° der chipsatz rumspackt
Wenn ich sowas höre, fällt mir nur eins ein: dots.gif JC_voodoo.gif hypo.gif jawdrop.gif throw.gif death.gif closed.gif

vlt hat der profi auch noch andere aufträge ^^ ich ruf nachher mal an soviel ich weiß hat der noch netmal angefangen ... wenn das net klappt dann bring ich den halt wo anders hin

natürlich hab ich nicht bezahlt das ist ein bekannter von uns ^^
letztes mal hats mit usb nicht geklappt war ja kein original windows sondern nur testversion ^^

ich habs damals mit cmd gemacht ist aber recht kompliziert gewesen ^^ ich versuchs morgen oder wann ich zeit hab mal mit wintoflash und dann seh ich weiter :D

ich habs damals mit cmd gemacht ist aber recht kompliziert gewesen ^^ ich versuchs morgen oder wann ich zeit hab mal mit wintoflash und dann seh ich weiter :D
Bei der cmd-Variante, also diskpart ist auch "Augen auf!" angesagt. Einmal die Falsche Disk-ID eingegeben und auf "Enter" gedrückt; und das Drama ist da. Diskpart löscht ohne weitere Nachfrage in Null Komma nix große Platten völlig mitleidsbefreit. Dann ist ein gutes Daten-Recovery-Tool sehr nützlich weeping.gif .

also problem ist so gut wie gelöst ^^ arbeitsspeicher am arsch :D
fakten : meine win xp cd ist auch am arsch deswegen gings nicht
mit ner anderen win xp cd gings
win 7 läuft nicht
memtest hat nix gefunden ein anderer test meldete 1500 fhlermeldungen :D das heißt der arbeitsspeicher ist ab 3,3 gb aufwärts kaputt weshalb win xp auch läuft (kann nur max 3,2 gb oder so)
der arbeitsspeicher ist gerade auf dem weg zu conrad und ich hoff mal die schicken mir einen der funzt :D
ich hoff mal dass mit dem neuen ram modul auch win 7 geht

warum linux nicht funktioniert(e) keine ahnung :D

Zurück