Kein Beep, kein Signal. Hilfe

saarbrücker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi.
Bin gerade nach 5h mit PC zusammen bauen fertig und das Ding geht nicht...
Alles ist eigentlich richtig angeschlossen.

Teile:
Gigabyte z87x oc
Dark Power 650W
7990 ghz
I5 4670k
Brocken
Sharkon t9 Gehäuse
16 GB crucial balistix

Alles leuchtet und Lüfter laufen auch. PC geht nicht aus und bleibt einfach an bei schwarzem Bildschirm. Mainboard hat kleines Display und leuchtet. Das heißt ist richtig angeschlossen.
Prozessor naja hab ich einfach in Slot gemacht und die 3 Punkte beachtet. Diese schelle ging schwer zu aber denke ist normal.
Graka hab ich vom alten PC übernommen. Die sollte auch gehen

Hoffe jemand kann mir helfen.

Probiere mal einen anderen PCIe Slot für die Grafikkarte, und/oder einen anderen Video Ausgang (DVI/Hdmi).
Hast du ein anderes Netzteil um prüfen zu können ob es daran liegt ? (muss kein gutes sein, reicht schon wenn du ins Bios kommst)
Alles ist eigentlich richtig angeschlossen.
Das habe ich mir auch schon mal gehabt, dachte ich hatte alles angeschlossen, aber den Stromanschluss der CPU vergessen, am besten du steckst nochmal alles ab und schließt wieder an, könnte auch sein das ein Kabel nur locker drin steckt.

alle 4 bänke vom ram belegt? - wenn nicht probier mal die anderen beiden rambänke aus.

Du sagtest dein Board hat ein Display? Das es leuchtet heißt nicht, dass alles richtig läuft. Falls etwas nicht richtig funktioniert werden darauf Fehlercodes angezeigt, die in der Mainboard-Anleitung erklärt sind. Schau da mal nach.

Eventuell wird das Bild noch per iGPU ausgegeben. Einfach mal den Monitor ans Mainboard anschließen und am besten mal die Grafikkarte weg lassen.

Hast du überhaupt schonmal dem rechner zum laufen gebracht? Oder ist es seit dem Umbau so? Hast du alle Stromkabel gechekt? Wenn das Mainboard überhaupt keinen "piep" macht, klinht das nach fehlender Strombersorgung bzw. fehlgeschlagener Übertaktung...

das hatte ich nach meinem umbau letztens auch.
bei mir war es die cpu-interne graka.
und ich hatte den tft direkt über hdmi angeschlossen.
du musst erst einmal signal bekommen.in der ausgabe.
entweder monitor an igpu anschliessen oder an graka mit dvi.
irgendwo an den anschlüssen bekommst du ein bild.ich musste auch suchen.
hoffe du hattest vorher auch win7 inst.dann haste es leichter.

im bios die signalausgabe auf pci-e stellen.
hdd oder ssd als bootpriority 1 angeben.also betriebssystem.
dann sollte es gehen.

Wie hier schon gesagt wurde Stecker überprüfen,alle Bauteile wie Festpaltte ect ab stöpseln,Graka aus bauen,evt nur ein Ram riegel montieren und rechner über die INterne Graka starten und schauen ob es hilft.
Manchmal liegt der Teufel im Deteil ein Molex Stecker falsch zusammen gesteckt und nichts geht mehr.

Danke für die Tipps. War leider ein richtig blöder Fehler. Hatte das HDMI Kabel ins MB gesteckt und nicht in die GRAKA :klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt läufts^^

:-_-:Ja dachte hätte Prozessor kaputt gemacht weil diese Schelle da so schwer zu ging.

Mal eine Frage noch. Hab jetzt Aquamark durchlaufen gelassen: (hab noch nix OCT)
Ergebnis: 198k

CPU Temperatur: MAX 61 Grad. Ist das ok?

Hab nämlich den Brocken Richtung GRAKA gemacht weil mein Gehäuse ja noch 3 Lüfter hat.

Zurück