Kein Android 4.0 für Nexus One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kein Android 4.0 für Nexus One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kein Android 4.0 für Nexus One

Also wenn ein Gerät mit 512 MB Ram und 1 GHz Prozessor kein Update erhält, weil es zu langsam ist, dann werden wohl die wenigsten Geräte ein Update bekommen. :(

Aber für sowas gibt es ja Custom Roms mit denen man quasi jedes Modell (sofern populär genug) auf 2.3.7 kriegt :daumen:

Ich versteh sowieso nicht, wieso sich die Hersteller da so unbeliebt machen und Android damit Nachteile aufhalsen.

Wenn es eine Community schafft umsonst für die allermeisten Geräte die aktuellsten Updates mit noch mehr Freiheiten und tollen, erweiterten Funktionen anzubieten und dies noch dazu schneller als die meisten Hersteller, dann ist das Warten und Hoffen auf ein offizielles Update doch reine Zeitverschwendung und ein Armutszeugnis des Herstellers.
(Ich erinnere mich an das Milestone, dass sogar einen gelockten Bootloader hatte, und kurz bevor Motorola nach Ewigkeiten Android 2.2 dafür herausbrachte konnte man mit einem Custom Rom schon Android 2.3 benutzen incl. WiFi Hotspot etc. - gut, das Milestone war dann doch technisch nichtmehr geeignet (weil nur 256 MB RAM) aber es gab was dafür! )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Android 4.0 für Nexus One

Nexus One läuft doch schon mit ICS?

Da aber das Nexus One das Custom-Handy schlechthin ist pfeipft wohl jeder Besitzer auf HTCs Updates :ugly:

Zurück