Das Nanoxia Deep Silence 1 (-> Link auf Herstellerseite) hat kein Sichtfenster und die Lautstärke ist mir nicht sooo wichtig, aber das Andere ( Phanteks Enthoo Pro -> Link auf Herstellerseite ) könnte ich mir überlegen, das hat auch oben einen Staubfilter im Gegensatz zum Ronin 
Monitor sind beide gut, muss ich dann mal schauen, wenn ich den PC habe
Dann werd ich mir wohl früher oder später Kopfhörer und Mic holen
Ja, das mit dem Case is noch etwas, das ich mir überlegen muss, aber im Moment tendiere ich sogar zum Enthoo, wegen dem Staubfilter oben, ich trau mich nicht an das häufige Aufmachen und entstauben
Ok, dann werde ich wahrscheinlich die Zweite nehmen, aber muss eh bis Mitte des Monats warten mit den ersten Anschaffungen, also wenn noch was sein sollte oder jemand noch nicht kommentieren konnte, wegen der Zeit oder sonst was, dann gerne noch schreiben, ich komm noch vorbei, um nachzusehen
Falls nicht: Ich danke euch allen vielmals!!! Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell und nett geht
Vielen Dank!!! 

Monitor sind beide gut, muss ich dann mal schauen, wenn ich den PC habe

Dann werd ich mir wohl früher oder später Kopfhörer und Mic holen

Ja, das mit dem Case is noch etwas, das ich mir überlegen muss, aber im Moment tendiere ich sogar zum Enthoo, wegen dem Staubfilter oben, ich trau mich nicht an das häufige Aufmachen und entstauben

Ok, dann werde ich wahrscheinlich die Zweite nehmen, aber muss eh bis Mitte des Monats warten mit den ersten Anschaffungen, also wenn noch was sein sollte oder jemand noch nicht kommentieren konnte, wegen der Zeit oder sonst was, dann gerne noch schreiben, ich komm noch vorbei, um nachzusehen

Falls nicht: Ich danke euch allen vielmals!!! Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell und nett geht
Vielen Dank!!! 
Nicht jeder hier will seine CPU ocen und zum Anwendungsprofil des TE passt der Xeon nunmal perfekt...
Und auch ein Staubfilter will irgendwann mal entstaubt werden...
)
XD