Ich weiß garnicht, was ihr gegen Seagate habt? Meine laufen nach 10 Jahren immer noch top und alle, die ich bis jetzt in meinem Bekannten/Familienkreis verbaut hab laufen auch super.
Die IBM-Festplatten sind mir damals alle nach ein paar Wochen abgeraucht, Sauschnell waren se aber, die Samsungs sind immer langsamer geworden und die Plextors immer lauter bis zum Tod. Die Seagates sind die einzigen die man nicht zum Sterben bekommt, ich hab hier noch ein paar 800 MB Festplatten von denen.![]()
GEHT...Originalartikel (Thorsten Vogel) schrieb:(...)
Dies ist insofern erstaunlich, als dass es OCZ alles andere als schlechtgibt.(...)
.Ich frage mich wer das woran gemessen hat
Wünschenswert wäre es.

Woran misst man das denn? An den geizhals.at Bewertungen?![]()
Ich weiß garnicht, was ihr gegen Seagate habt? Meine laufen nach 10 Jahren immer noch top und alle, die ich bis jetzt in meinem Bekannten/Familienkreis verbaut hab laufen auch super.
Die IBM-Festplatten sind mir damals alle nach ein paar Wochen abgeraucht, Sauschnell waren se aber, die Samsungs sind immer langsamer geworden und die Plextors immer lauter bis zum Tod. Die Seagates sind die einzigen die man nicht zum Sterben bekommt, ich hab hier noch ein paar 800 MB Festplatten von denen.![]()
Ich frage mich auch was alle gegen die OCZ platten haben.
Wäre wünschenswert, wenn sie endlich mal einen gescheiten Hybrid, etwa >=< 128GiB SSD + >1TB HDD innerhalb der 3,5" Form bündeln würden...

Gr-Thunderstorm
wie weit sollen die preise denn fallen? eine samsung 830 um die 100 euro mit 128gb~hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Paper Box
bis die preise pro GB identisch sind wie bei einer HDD, wird noch lange dauern.
Also lasse ich die Technik weiterhin reifen und warte.GR-Thunderstorm schrieb:Mehr als 50 würde ich für 128GiB einfach nicht ausgeben wollen.Also lasse ich die Technik weiterhin reifen und warte.

Wäre wünschenswert, wenn sie endlich mal einen gescheiten Hybrid, etwa >=< 128GiB SSD + >1TB HDD innerhalb der 3,5" Form bündeln würden...
Die Ausfallrate würde natürlich ansteigen, wenn man HDD und SSD in ein Gehäuse stopft, weil 2 ist öfter kaputt als 1