Kauft Seagate OCZ auf?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kauft Seagate OCZ auf? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Kauft Seagate OCZ auf?

Ich finde, dass es dann noch mehr zu einem Monopol auf dem Festplattenmarkt kommt. Inzwischen gibt es nur noch WD, Hitachi und Seagate. Wenn jetzt Seagate einen der größten SSD Hersteller kauft, dann gibt es noch weniger Konkurrenz.

Zitat PCGAMESHARDWARE Dies ist insofern erstaunlich, als dass es OCZ alles andere als schlecht gibt. Im Gegenteil, die SSDs des Herstellers erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit

Ist das euer ernst,? wenn ja, dann mal gute Nacht.:daumen2: !

quatsch, das war eine reihe.....
bei Seagate haste nach dem massen sterben nicht mal ne antwort bekommen warum... das is humbuk ocz gehts gut!
gute Modell wie auch beim preis!
Seagate hat nur am längsten gewartet auf den ssd zug auf zuspringen udn will lieber ihre hybrid rotze durchsetzten was aber derbe daneben ging

nach wie vor schade um Samsung hdd´s!

Für Seagate wäre es natürlich praktisch, man bekäme alles auf einem Tablett serviert ohne bei Christi Geburt anfangen zu müssen.

Kann nicht mal einer Seagate übernehmen? Dann sind wir den Mist wenigstens los. Bei OCZ ist es mir weitestgehend egal, aber schade ist es halt immernoch um die guten Samsung HDDs. Meine sind fast voll und ich werd mir wohl demnächst WDs kaufen müssen.

Naja, bei der aktuellen Preisentwicklung kann ich zumindest die Verkaufsentscheidung von Samsung verstehen. Dauert wohl nicht mehr lange bis HDDs kaum noch einen Sinn machen und in 5-10 Jahren wird sicher kein neuer PC mehr Festplatten verbaut haben. Und Samsung SSDs stecken die von OCZ locker in die Tasche. Innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt bei mir auch noch eine SSD 830 als neue System"platte" rein.

Interessante Nachricht, jedoch bleibt abzuwarten was passiert.

MfG

P.S. Bitte den Artikel korrekturlesen (dem einen oder anderen Kommentar könnte es auch nicht schaden),
es sind ein paar Formulierungsfehler vorhanden. Außerdem kann man Sinn nicht machen. Siehe falsche Anglizismen.

Zitat PCGAMESHARDWARE Dies ist insofern erstaunlich, als dass es OCZ alles andere als schlecht gibt. Im Gegenteil, die SSDs des Herstellers erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit

Ist das euer ernst,? wenn ja, dann mal gute Nacht.:daumen2: !

Es mag keinen guten Grund geben, OCZ gut zu finden, aber es ist nun einmal Fakt, dass viele Käufer es trotzdem machen :ka:

Ich finde, dass es dann noch mehr zu einem Monopol auf dem Festplattenmarkt kommt. Inzwischen gibt es nur noch WD, Hitachi und Seagate. Wenn jetzt Seagate einen der größten SSD Hersteller kauft, dann gibt es noch weniger Konkurrenz.

Soweit ich weiß gehört Hitachi mittlerweile auch zu Western Digital.

Ich weiß garnicht, was ihr gegen Seagate habt? Meine laufen nach 10 Jahren immer noch top und alle, die ich bis jetzt in meinem Bekannten/Familienkreis verbaut hab laufen auch super.:huh:

Die IBM-Festplatten sind mir damals alle nach ein paar Wochen abgeraucht, Sauschnell waren se aber, die Samsungs sind immer langsamer geworden und die Plextors immer lauter bis zum Tod. Die Seagates sind die einzigen die man nicht zum Sterben bekommt, ich hab hier noch ein paar 800 MB Festplatten von denen.:daumen:

Ich verstehe auch nicht, was ihr gegen Seagate habt. Meine Platten von denen laufen 1A.

Ich warte ja immernoch darauf, dass die Preise aktueller SSDs endlich mal fallen. :schief:

Zurück