[X]
Kaufe ab und zu mal ein Spiel gebraucht & Verkaufe keine Spiele
Hallo!
Manchmal, wenn ich mit nem Kumpel zu GameStop oder änliche Verkaufsläden gehe, die auch gebrauchte Spiele verkaufen, durchstöber ich manchmal den Grabbeltisch (wo man mehr Versionen vom Ponyhof findet, als einem lieb ist) und kauf mir n Gebrauchtspiel für 1-5€
Letztes Spiel: Legacy of Kain - Defiance für 1€. CDs zwar bissl verkratzt aber es ließ sich installieren und lief problemlos. 1€ für 9Std Spielspaß sind in Ordnung, auch wenn das Spiel echt alt ist.
Manchmal findet man richtig gute Spiele auf dem Grabbeltisch, die es so nicht mal mehr in der Pyramide gibt. Ob nun neu oder gebraucht ist dabei egal (wenn das Spiel nicht läuft hat man sich halt n stylischen Untersetzer für die Kaffetasse für ca. 3 € gekauft

)
Verkaufen: Manchmal spiele ich auch alte Spiele gerne (z.B. mit Mod). Hab damals NES/SNES/N64/PSX/PS2-Spiele verkauft bzw. getauscht (gegen viel Schlechtere) und paar Monate später hab ich sie vermisst

Mittlerweile kaufe ich nur noch Spiele, wo ich mir ganz sicher bin, dass es kein Fehlkauf ist, auch wenn ich sie vielleicht alle 2 Jahre erneut durchspiele (oder auch nach 30 Minuten wieder deinstalliere, weil ich mich plötzlich wieder an alles erinnere und das Spiel langweilig wird

).
Zudem bin ich kein "Händler"-Typ. Hab kein E-bay Account noch sowas in die Richtung und auf Feilschen hab ich einfach keinen Bock bzw. kann ich garnicht