Beim Mainbord must du wissen welche Ausstattung du willst. Dein jetziges hat einen m.2-Anschluss, dafür kein USB 3.1. Bin mir nicht sicher ob das gewollt ist, ich lass es mal drin.
CPUs sollte man nicht als Tray-Version kaufen, man hat dabei keine Herstellergarantie, nur kurze Händlergewährleistung. Außerdem kann so eine Tray-CPU ein Rückläufer sein dessen Vorbesitzer sonstwas damit angestellt hat.
Den Ben Nevis kannst du nehmen als CPU-Kühler, zwangsläufig nötig ist er nicht. Zusätzliche ärmeleitpaste brauchst du jedenfalls nicht, da ist welche dabei.
Dein Mainboard mit H170-Chipsatz unterstützt kein DDR4-2400. Der RAM würde maximal als DDR4-2133 laufen. Da kann man auch gleich den günstigeren nehmen.
Die BX200 ist mit eine der schwächsten SSDs die es zu kaufen gibt. Entweder man nimmt eine die noch einen Ticken billiger aber nicht schlechter ist oder eine halbwegs anständige SSD. Ich habe mich mal für letzteres entschieden.
Ein no-go beim Naukauf ist das Netzteil. Die Pure-Power Serie eignet sich nicht für Gaming-PCs. Ich habe dir mal ein passenderes eingepackt.
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von
Ich nehme mal an die RX480 im Referenzdesign ist nur ein Platzhalter für ein custom-Design mit besserer Kühllösung.
Das Ganze ist 5€ teurer als dein Warenkorb, aber das lohnt sich. Zumindest das Netzteil musst du wechseln.