Kaufhilfe und Empfehlung für Netzteil

Sakul971

Komplett-PC-Käufer(in)
Kaufhilfe und Empfehlung für Netzteil

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ein neues Netzteil zu wählen. Mein jetziges Netzteil schaft kaum noch die Stromversorgung und ist dadurch ziemlich laut. Und auch alle Anschlüsse an meinem Rechner kann ich deshalb nicht nutzen, geschweige den eine weitere Festplatte einbauen.
Ich suche dabei nach einem besonders leisen Netzteil welches genügend Anschlüsse für meine Hardware hat und natürlich auch genügend Strom liefert. Dabei benötige ich aber schon Hilfe bei den Daten für euch.
Ich weiß jetzt nicht was ich alles hier angeben muss damit ihr mir möglichst gut und schnell helfen könnt.
Daher bitte ich um eine kurze Auskunft was ich alles für euch nachgucken muss.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort.

-Sakul

AW: Kaufhilfe und Empfehlung für Netzteil

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen ein neues Netzteil zu wählen. Mein jetziges Netzteil schaft kaum noch die Stromversorgung und ist dadurch ziemlich laut. Und auch alle Anschlüsse an meinem Rechner kann ich deshalb nicht nutzen, geschweige den eine weitere Festplatte einbauen.
Ich suche dabei nach einem besonders leisen Netzteil welches genügend Anschlüsse für meine Hardware hat und natürlich auch genügend Strom liefert. Dabei benötige ich aber schon Hilfe bei den Daten für euch.
Ich weiß jetzt nicht was ich alles hier angeben muss damit ihr mir möglichst gut und schnell helfen könnt.
Daher bitte ich um eine kurze Auskunft was ich alles für euch nachgucken muss.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort.

-Sakul
Kommt immer auf deine Hardware an..
Da wären ein paar Infos sehr hilfreich :daumen:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Kaufhilfe und Empfehlung für Netzteil

Da der TE wohl nicht genau weiß, was er auflisten muss:
- Grafikkarte
- CPU
- Übertaktet?
- Wie viele Festplatten / Lüfter?

Das reicht schon. ;)