Kaufhilfe TFT-Monitore bis 200 Euro (3 Stück Vorausgewählt)
Hallo liebe Community,
ich bin grade dabei meinen gesamten Computerbestand zu erneuern
Zu einem neuen Rechner soll sich jetzt auch ein neuer Monitor gesellen.
Als Anwender werde ich mit diesem Monitor viel Office machen und viel surfen (bin angehende Student) soviel ab und zu mal ein nettes Spiel zocken. Ich persönlich bin kein großer Fans von komplexen Ego-Shootern sondern eher von Strategie oder Rollenspielen (Siedler, Anno, Diablo 3 - wenn es erschienen ist). Filme spielen bei mir eher eine nebensächliche Rolle.
Mein neues System wird vorraussichtlich von einer ZOTAC Geforce GTX 260 Core 192 betrieben.
Da ich mein System aller Vorraussicht nach wieder bei Atelco kaufen werden (habe da bisher immer gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht), wollte ich meinen Monitor dort auch kaufen um eventuell den Gesamtpreis zu drücken.
Folgende Monitore habe ich dort zur Auswahl:
1. Samsung SyncMaster 2233BW - 179.00 Euro (22")
2. Samsung SyncMaster T220 - 179.00 Euro (22")
3. LG L227 WTP (22") - 199.00 Euro (22")
Als weitere Alternative steht mir ein 23" zur Verfügung - nur weiß ich nicht ob der in der Preisklasse auch was taugt.
4. Samsung SyncMaster 2333SW - 199.00 Euro (23")
Ich glaube Klarvierlackoptik haben sie alle - das ist natürlich in Sachen putzen nicht so Pralle (allerdings ist der Deckel von meinem MSI Wind das sauberste in meinem Zimmer
)
Mit Samsung Syncmaster hab ich bis jetzt bei meinem aller ersten TFT (Syncmaster 701N) eine sehr gute Wahl getroffen - er steht grade immernoch vor mir
Keine Pixelfehler, kein Defekt, gute Verarbeitung - Qualität eben 
ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
gruß Alex
Hallo liebe Community,
ich bin grade dabei meinen gesamten Computerbestand zu erneuern

Zu einem neuen Rechner soll sich jetzt auch ein neuer Monitor gesellen.
Als Anwender werde ich mit diesem Monitor viel Office machen und viel surfen (bin angehende Student) soviel ab und zu mal ein nettes Spiel zocken. Ich persönlich bin kein großer Fans von komplexen Ego-Shootern sondern eher von Strategie oder Rollenspielen (Siedler, Anno, Diablo 3 - wenn es erschienen ist). Filme spielen bei mir eher eine nebensächliche Rolle.
Mein neues System wird vorraussichtlich von einer ZOTAC Geforce GTX 260 Core 192 betrieben.
Da ich mein System aller Vorraussicht nach wieder bei Atelco kaufen werden (habe da bisher immer gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht), wollte ich meinen Monitor dort auch kaufen um eventuell den Gesamtpreis zu drücken.
Folgende Monitore habe ich dort zur Auswahl:
1. Samsung SyncMaster 2233BW - 179.00 Euro (22")
2. Samsung SyncMaster T220 - 179.00 Euro (22")
3. LG L227 WTP (22") - 199.00 Euro (22")
Als weitere Alternative steht mir ein 23" zur Verfügung - nur weiß ich nicht ob der in der Preisklasse auch was taugt.
4. Samsung SyncMaster 2333SW - 199.00 Euro (23")
Ich glaube Klarvierlackoptik haben sie alle - das ist natürlich in Sachen putzen nicht so Pralle (allerdings ist der Deckel von meinem MSI Wind das sauberste in meinem Zimmer
)Mit Samsung Syncmaster hab ich bis jetzt bei meinem aller ersten TFT (Syncmaster 701N) eine sehr gute Wahl getroffen - er steht grade immernoch vor mir
Keine Pixelfehler, kein Defekt, gute Verarbeitung - Qualität eben 
ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe!
gruß Alex