Kaufentscheidung!

Nevis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich stehe zwischen zwei Geräten

1. Samsung Nexus I 9250 oder
2. Sony Xperia S

Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Handy und welches würdet Ihr mir empfehlen?
Ich bin viel im Internet, mache gern Fotos und Spiele gern.

Hatte beide Handy schon in den Händen mir gefällt das Nexus ein Ticken besser vom Display, weil es einfach größer ist und damit besser zum zocken, was mir aber besser am Sony gefällt ist der bessere Prozessor mit mehr Leistung und die 12MP Kamera!

Kann mir wer weiter helfen?

MfG Nevis

Reicht für beide Handy Volkommen aus! etwas 600€ muss kein Neues sein Hab das Nexus für 300€ bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.

Und für 600€ wenn das Budget ausgeschöpft werden soll das S3. Ansonsten das Nexus NEU. Das Experia ist zwar nicht schlecht, aber doch etwas eine andere Klasse.

Da werfe ich mal spontan das htc one s in den Raum mit 450 Euro ein starkes Gerät dualcore und 4,3 Zoll.

Bei dem Sony e.s sind die Menütasten etwas hackelig und Sony kommt gerade nicht mit Ersatzteilen nach da viele Geräte einen Fehler im Display haben.(gelbstich)

Ich sag Nexus. Das Display ist finde ihc besser als das xperia, die form auch, updates hat man sicher, leicht zu rooten, viele custom roms, größeres Display ( man kann auch das ganze display benutzen ), viele mods ( auch von s3 ). Für 300€ echt top:daumen:

wenn du willst kannst du in meinem kanal vorbeischauen, da sind paar videos zum Nexus. batsrevenge - YouTube

also: nimm das Nexus.

Ich tendiere auch mehr zum Nexus hatte am Anfang ein wenig Bedenken bei der Kamera, aber habe mir mal das Testvideo und Bilder bei Chip.de geladen und auf den TV betrachtet! SIeht echt gut aus für meine Verhältnisse!

Danke für die zahlreichen Antworten! :)

Zurück