TheNyan
Freizeitschrauber(in)
Ich habe vor mir nen neuen Pc zuzulegen, habe auch schon alles zusammen bis auf die Graka. Soll ich jetzt die 290 für 300 nehmen oder noch ein bisschen auf die 300er Serie warten? Wie werden die Preislich aussehen, ich kann auf keinen Fall höher als 300 gehen. Und sehr lange warten habe ich auch keine Lust drauf 
