kaufen oder nicht was fehlt mir hier noch?

Du willst die SSD kühlen? Arbeitsspeicher, Mainboard und HDD sind meiner Meinung nach meistens nicht notwendig.

Edit:
Die 460 als Phys-x zu benutzen lohnt denke ich nicht. Denn welche Spiele lassten denn bei dir Phys-x mäßig soweit aus das du ne extra Karte brauchst? Außerdem ist das nur noch einiges mehr an Stromverbrauch.
 
1. Für die SSD gibt es keine Kühler
2. Das MB ist in den meisten Fällen unnötig. Ich verstehe es bei Boards mit Lüfter ;)
3. All die kleinen Wärnequellen geben fast kein Wärme ab.
3. die GTX 460 unterstützt kein Triple Sli ;)

Und das interne reicht eig.
Zum abkoppeln das geht man steckt dann einfach anstelle des Moras ein Schlauchstück in die Schnellkupplungen des Ein- und Ausgang.

Edit hab gelesen das du die dritte GTX als Physik karte willst aber für was? Es gibt 2-3 Games (mir fallen nur Battman und Mafia 2 ein) die das Ausnützen für das ist es unnötig.

Zudem war wohl jemand schneller obwohl das ist ja kein Wunder da ich mit dem Handy schreib ^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Text ist auch mit dem Handy geschrieben. Aber muss dem Handyschreiber über mir recht geben.

Edit: Nochmal zu den SSDs, diese werden dadurch das sie nicht mit magnetisierten Scheiben sondern mit elektronischen Chips arbeiten nicht so warm das sie einer Kühlung bedürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe halt gedacht wem ich es schon liegen habe dann alles rein damit dann hält es Vill mal eine kleine Weile:-)
 
Das Motto "Nach sehr fest kommt sehr locker" gilt wohl auch hier: Je mehr Teile du zwanghaft versuchst in die WaKü zu bekommen, desto schlechter wird dein Luftstrom im Gehäuse. Letzterer ist aber immer recht wichtig um alle passiven Bauteile zu kühlen.
Außerdem stell dir mal das Schlauchwirrwar vor :ugly:
Im endeffekt hast du nichts davon, außer jede Menge Durchflussbremsen und zwei Gehäuselüftern im Turbinenmodus.
 
Ok also wurde der mora für alles war ich kühlen muss reichen also graka cpu und mb? Das es auch schön kühl bleibt selbst in Sommer?
Will ja auch gut oc betreiben


Mfg Sascha

Und wie soll ich es verschlauch3n also in welcher reihen folge?gibt es da irgendwelche Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Mora reicht locker. Bei der Verschlauchung darauf achten, dass vor der Pumpe der Rad kommt und das alle Kühler vor dem Radi sind.
 
Die Reihenfolge ist total egal, bis auf das der AGB vor und über der Pumpe stehen muss.
Der Rest ist beliebig und sollte so gewählt werden, dass die Verschlauchung angenehm ist.
 
Zurück