@Ecle
Es geht mir ja nicht darum das ich so viel Zeitersparnis habe sondern darum das ich eben die schnellste Festplatte die in meinem Budget drin ist kaufe.
Und warum sollte ich mir jetzt eine SSD kaufen die heute schon der neuen Generation weit hinterher hinkt ? Ich will auch beim kopieren von Daten begeistert werden, ich bin nicht ein Pragmatiker sondern ein 'Genießer'.
Sonst hätte ich mir auch mein ASUS Rampage II Extreme, meine 6 GB Corsair Dominator GT Triple Channel und den Intel I7 920 im D0 Stepping sparen können..... die sicherlich im P/L-Verhältnis gegenüber anderen schlecht dasteht....aber ich genieße meine Hardware.....
Darum habe ich 'nur' eine GTS250 Grafikkarte, die wird als PhysX-Karte abgestuft sobald ich mir eine GTX 480 leisten kann....
Will sagen: wenn überhaupt, dann richtig.....und wenn nicht richtig, dann vorerst gar nicht (siehe Grafikkarte)
Daher liebäugele ich schon mit einem SF1200-Controller, wenn möglich mit SF1500 Firmware WENN es gehen sollte.....
Und wenn nicht, dann was vergleichbares in diesem Preisrahmen. Wenn es gar nicht anders geht, dann wird es die 'Postville' da ich nicht mehr länger warten will auf das SSD-Erlebnis..... aber man darf ja vorher träumen wagen....