Kaufempfehlung - Grafikkarte

Bei der Powercolor ist zu beachten dass man unbedingt die Lüfterkurve manuel einstellen muss, sonst hörbar und nervig!'

Ich weiß ja nicht weshalb du so auf NVIDIA versteift bist, die 390 Nitro ist genauso leise, mehr strom macht max 5€/Jahr aus.

Du hast fürs Geld da einfach mehr. Netzteil wäre aber schon wichtig zu wissen. Und die Nitro ist 30,5cm lang!

Hatte mal eine damals noch ATI und bin mir nicht sicher ob eine AMD gut mit dem i7 zusammen arbeitet. Kenne auch viele die da Probleme hatten.

Hatte mal eine damals noch ATI und bin mir nicht sicher ob eine AMD gut mit dem i7 zusammen arbeitet. Kenne auch viele die da Probleme hatten.

Was?
Zum Einen gibt es ATI nicht mehr und zum anderen will ich die Leute, die dass geschafft haben, dass der i7 mit ner AMD nicht läuft, mal sehen.
Waren dass zufällig Laptops?

Grundsätzlich läuft ne AMD Karte genau so gut oder schlecht mit einem Intel zusammen wie eine Nvidia Karte. Es gibt in beiden Lagern Karten die aus dem einem oder anderem Grund nicht läuft... defekt, Treiberprobleme, Netzteil. ..etc. Aber nicht allgemein Herstellerabhängig. Da muss man keine Sorge wegen der Kompaktibilät haben [emoji3]

Zurück