D3N$0
BIOS-Overclocker(in)
AW: Kaufempfehlung Grafikkarte High-End
Ich weis ja nicht was du mit deinem PC so anstellst aber ich komme auf durchshnittlich 50FPS, und das auf höchsten Einstellungen, ohne Tesselation.
Kar nickt es manchmal ein zb wenn es extremen Frag Beschuss gibt und alles nur so durch die Luft fliegt
Anscheinend spielst du gerne unter 20FPS.Metro 2033 auf einer 5870 kannst du vergessen. Ich spreche auch aus Erfahrung. Dass laeuft nur in Very High unter DirectX 10 "halbwegs" fluessig.
Ich weis ja nicht was du mit deinem PC so anstellst aber ich komme auf durchshnittlich 50FPS, und das auf höchsten Einstellungen, ohne Tesselation.

Kar nickt es manchmal ein zb wenn es extremen Frag Beschuss gibt und alles nur so durch die Luft fliegt

Metro 2033 auf einer 5870 kannst du vergessen. Ich spreche auch aus Erfahrung. Dass laeuft nur in Very High unter DirectX 10 "halbwegs" fluessig.
also von den neueren cpus limitiert keine eine aktuelle grafikkarte. Oder wie erklärst du dir das z.b. eine 5970 schneller ist als eine 5870 wenn die cpu sie eh ausbremst?
Du meinst bestimmt das NZXT Lexa. Sollte alles soweit reinpassen...