Kaufempfehlung Grafikkarte High-End//Komplettsystem

AW: Kaufempfehlung Grafikkarte High-End

Es gibt nie ein guten PC. Jeder PC veraltet nach einem Jahr, weil es schon ein paar Monate später wieder neuere Modelle gibt. Wenn du zum Beispiel die teurste CPU kaufst wird sie nach einem Jahr wieder veraltet sein weil es schon neuer Modelle gibt aber gut. Aufjeden Fall langt ein 955 BE wenn du sicher gehen willst kannst du dann für 290 € einen AMD ph 2 X6 1090T holen. Der hat 6 Kerne und einen freien multi wie der 955 Be hat er auch. Leicht übertakbar also!

So aller letzte Frage^^

Wo würdet ihr den Pc zusammenstellen lassen?

-Einzelteile kaufen und zusammenbauen(weis ned ob ich das hin bekommen^^)

- Inet Konfigurator( Bitte I-net-Seite angeben)

-Hier im forum jmd Fragen der mir ihn zusammenbaut und verschickt

- komplett system kaufen, wenns preislich ok ist

mfg

sodele Jetzadle

tach jochen ... ganzen thread durchgelesen und muss sagen du bist generell nicht schlecht beraten worden.
Der eine ist eben amd und der andere intel fanboy ... wird immer so sein.

Generell ist alles was dir hier empfohlen worden ist absolut spielbar und bei der optimierung deines I5 vorschlages wuerde ich an deiner stelle auf "alex1228" hören(8 gig ram sind zu viel und lieber nen fetten kühler ...)

ich könnte dir auch mein system empfehlen( http://www.sysprofile.de/id67767 ) aber das bekommst du so direkt nicht gekauft.... aber wenn der preis keine rolle spielt ist es ne empfehlung wert ;-)

sodele und nun zu deinene allerletzten fragen :

-einzelteile kaufen und zusammenbauen !!! vieeel besser als kaufen... mach dir keine sorgen das bekommst du hin ... bist ja schliesslich schwabe- und ehre verpflichtet ;-)

- solltest du einen rechner finden in dem genau das drinnen ist was du eh kaufen wolltest dann kannste auch ein fertigsystem nehmen. aber ich würde zuerst zusammenstellen was du willst und dann schauen wo du es zu nem guten preis findest.

so das wars mal von mir- grüss mir die heimat

Schnarre
exGPler jetziger wahlschweizer

Zuletzt bearbeitet:

falls du dein sys nicht selber zusammenbauen willst biten paar seiten auch einen montier service das hat aber auch ein paar nachteile undzwar das du alle teile nur von der seite kaufen kannst was meist teurer wird als wenn man sich die teile von 2-3 läden liefern lässt und dann selber zusammenbaut und halt das man daür noch extra löhnen muss

ich glaube alternate und mindfactory biten soeinen service an weiß es aber nich zu 100%

aber eigendlich sollte man das hinbekommen mit dem selber zusammenbau den eig ist es ja nur ins gehäuse schmeißen paar schrauben festdrehn und das wars schon fast dann kommt nurnoch das verkabeln und die WLP aufn CPU hauen was alles sehr einfach ist
zumal man meist gute anleitung mitgeliefert bekommt wo was hingehört

hatte vor meinem ersten rechner zusammen bau auch bissl kribbeln ob das alles glatt läuft aber ist nachher doch nix passiert (nun kann ich mit dem schrauben garnichtmehr aufhören und bau meinen rechner alle paar tage auseinander :ugly::lol:)

hardwareversand.de
Manchmal recht günstig, manchmal sehr teuer...

Aber was den Zusammenbau angeht. Du kannst nichts falsch zusammenstecken, solange du nichts mit gewalt machst, z.b. graka in ram slot pressen,. (geht das?)

Es ist halt einfach günstiger wenn mann selber baut, vorallem kann mann halt auf seine eigenen Bedürfnisse eingehen.

AMD Phenom II 955 BE
Kühler: Scyte Yasya
Mainboard MSI 890GXM-G65
2x 2GB DDR 3 1333 MHZ CL 7 GEIL
1TB Samsung SpinPoint F3
Antec True Power New 550W
HIS HD5870 iCooler V Turbo

So siehts jetzt doch gut aus oder?
Nochmal zur Erinnerung, Preiswert und momentan alles auf absolutem Maximum(1680x1050)spielbar?

mfg
Passt soweit, wobei ich dir eher zur Powercolor PCS+ raten würde. Alles auf absolut maximum wird nicht gehen (Metro, Crysis könnte klappen...) Bestell bei Mindfactory, Hardwareversand oder Home of Hardware und bau selbst zusammen. Am besten mit nem Kumpel der das schonmal gemacht hat:daumen:

Passt soweit, wobei ich dir eher zur Powercolor PCS+ raten würde. Alles auf absolut maximum wird nicht gehen (Metro, Crysis könnte klappen...) Bestell bei Mindfactory, Hardwareversand oder Home of Hardware und bau selbst zusammen. Am besten mit nem Kumpel der das schonmal gemacht hat:daumen:

Was müsst ich noch ändern um alles auf Maximum spielen zu können?

Danke für all eure Antworten :)

Mit der 5870 solltest du schon hinkommen. Alles andere wie GTX480 oder AMD 5970 finde ich persönlich oversized und zu teuer in der Anschaffung. Dazu kommt der höhere Stromverbrauch, die größere Hitzeentwicklung und Lautstärke. Meine Empfehlung für eine kühle, leise und pfeilschnelle Grafikkarte wäre die schon empfohlene Powercolor 5870 PCS+ oder die Zotac GTX470 AMP!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

anstatt einer 5870, 3x GTX 480 im SLI :ugly:

Spaß beiseite mit einer 5870 lufen Games wie Metro oder Crysis völlig smooth, ich spreche aus Erfahrung, habe ja selbst eine 5870 :D

Ansonsten eine Gute Zusammenstellung der Komponenten, wobei ich mir das Zeug nicht bei Alternate kaufen würde da zahlt man sich ja dumm und dämlich.

Oder du wartest bis die neue HD 6000Reihe erscheint. Die könnten es schaffen. Aber eine GTX 480 schafft auch nicht alles auf max. wenn man es mit Downsampling übertreibt!

Das Problem ist das alles über 5850 selbst 5850 derbst ausgebremst wird von dem cpu da reichen 3,8 ghz leider nicht um die graka voll auszufahren!!!
hol dir ne 5850 und iergendwann musst du dann eh sockel wechseln!

anstatt einer 5870, 3x GTX 480 im SLI :ugly:

Spaß beiseite mit einer 5870 lufen Games wie Metro oder Crysis völlig smooth, ich spreche aus Erfahrung, habe ja selbst eine 5870 :D

Anscheinend spielst du gerne unter 20FPS.:P Metro 2033 auf einer 5870 kannst du vergessen. Ich spreche auch aus Erfahrung. Dass laeuft nur in Very High unter DirectX 10 "halbwegs" fluessig.

Das Problem ist das alles über 5850 selbst 5850 derbst ausgebremst wird von dem cpu da reichen 3,8 ghz leider nicht um die graka voll auszufahren!!!
hol dir ne 5850 und iergendwann musst du dann eh sockel wechseln!
Ach was so ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ein 955 Be langt vollkomen aus! :daumen:

Ich habs selbst ausprobiert
und schau mal was er für nen cpu hat bevor du so nen bullshit postest!

LIeß dir mal den kompletten Thread durch! Er hat sich entschieden einen AMD Phenom II 955 BE zu kaufen... :lol: Stand auf der letzten Seite...

Zurück