• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufempfehlung für diesen Pc

Thazgor

Schraubenverwechsler(in)
Kaufempfehlung für diesen Pc

Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche noch einem neuen Pc auf folgendes Angebot gestoßen:
Drin ist :

Intel i5 3470
2 x 4GB Arbeitsspeicher der blau leuchtet
DVD Brenner
AMD Radeon HD7950 mit 3GB
Mainboard ist MSi B75A-G43 FX
630W 80+ Netzteil
300 Mbit Wlan
3R R480 Gehäuse
Soundkarte mit Optischem Ausgang

ohne Festplatte.

Kosten: 450 Euro

Nun meine Frage, lohnt sich der Kauf? Der Rechner soll nur fürs Gaming sein. Überwiegend für MMorpgs, bei denen bis zu 40 Man gleichzeitig auf dem Bildschirm rumwuseln.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Viele Grüße :)

AW: Kaufempfehlung für diesen Pc

Find ich eher zu teuer. Bauteile sind schon recht alt, Billigst Gehäuse ein NT mit zweifelhaften Werten. Genaue Angaben zum NT, RAM und Soundkarte wären interessant ( ich dort auf Onboard was keinen Taler kostet ). Gebraucht, wie alt usw?

Nein, kein Fertig-Pc. Ist ein gebrauchter :) Wurde vor gut einem Jahr selber zusammengestellt.

Ist sicherlich ein ich will nicht nach Berlin Schröggel, dazu Referenztahiti, Boxed Kühler und Billiginfrastruktur.

In einem Billiggehäuse, erstickt die Cpu und Grafikkarte an ihrer eigenen Abluft, ersr recht bei der Hd7950. Das macht schnell 15-20° aus!
Im Leerlauf dominiert die nicht entkoppelte Festplatte :ugly:

Lass die Finger von, für 50-100 Taler mehr gibts hier von uns deutlich besseres:daumen:

Gruß

Zurück