• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kaufe Netzteil mit 400-500 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

Ich suche ein Netzteil mit ungefähr 400-500Watt. Mehr sind auch ok wenn der Preis ok ist.

Wichtig ist, dass es einen 24 Poligen ATX Stecker und einen 8 Poligen Mainboardanschluss hat. Außerdem braucht es mindestens einen 6 Poligen Grafikkartenanschluss.

mfg, Shibi
 
Ich hab ein Seasonic S12 500W zu verkaufen.
Ich denke mal 62€+Versand ist das schon noch wert.

An Anschlüssen ist alles geforderte vorhanden. Die PCI-E Steckern sind sogar zwei ;).
 
Hab ein OCZ Fatatal1ty 550W - ist 3 Monate jung und 20min gelaufen
Hat auch 24Pin ATX und 8Pin EPS Stromversorgung. 1x 6Pin und 1x 8Pin PCIe
Rechnung, OVP, Zubehör alles dabei.

Möchte 55incl - meld dich per PN
 
So alt wie der Fred ist gehe ich mal schwer davon aus, dass Shibi schon was gefunden hat. Daher mach ich hier jetzt auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück