• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S (ERLEDIGT) Netzteil für 5700XT und für die Zukunft

Suche

TiH8

Software-Overclocker(in)
Moin,
ich suche ein günstiges ATX-Netzteil, welches erstmal einen billigen Übergangs-PC mit einer 5700XT und einem i5-7600 versorgen soll, aber später auch mal ein "richtiges" System antreiben wird. Daher brauche ich jetzt 1x 6-Pin und 1x 8-Pin GPU, später dann vermutlich 12VHPWR...

Ich bitte um Angebote inkl. Versandkosten.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
später dann vermutlich 12VHPWR...
Auf den kannst Du ganz ehrlich auch einen lassen. Der Connector ist nach wie vor Mist. In der "neuen ATX3 Spec" zwar etwas weniger problemanfällig. Aber trotzdem überflüssig wie ein Kropf. Ein gutes ATX 2.4 oder 2.5x ist technisch idR nicht schlechter. Solange Du 3 oder 4 freie PCIe Anschlüsse hast reicht das doch. Fast alle RTX Karten werden mit einem PCIe auf 12VHPWR Adapter im Karton verkauft.

Für unter 80€ neu kriegst Du sonst schon sowas:

Danke dir, Budget war eher so bis 40€ gedacht…

Also wenn ihr was ohne 12VHPWR habt, gerne anbieten!

Hätte ein Be Quiet Dark Zone 850 Watt Modular.
Was stellst du dir preislich vor inkl. Versand nach DE? Ich bin kein grosser Freund von BQ, aber mit 850w wäre genug Reserve für die nächsten Jahre da.

/edit: meinst du ein „Dark Power“ oder ein „Power Zone“?

Zuletzt bearbeitet:
Was stellst du dir preislich vor inkl. Versand nach DE? Ich bin kein grosser Freund von BQ, aber mit 850w wäre genug Reserve für die nächsten Jahre da.

/edit: meinst du ein „Dark Power“ oder ein „Power Zone“?
Hab das selbst als 1000Watt drin und brauche das 850 Watt nicht mehr. 50inkl. Wäre es deins.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
Zurück