Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
Ich suche ein Netzteil mit ungefähr 400-500Watt. Mehr sind auch ok wenn der Preis ok ist.
Wichtig ist, dass es einen 24 Poligen ATX Stecker und einen 8 Poligen Mainboardanschluss hat. Außerdem braucht es mindestens einen 6 Poligen Grafikkartenanschluss.
mfg, Shibi
Ich suche ein Netzteil mit ungefähr 400-500Watt. Mehr sind auch ok wenn der Preis ok ist.
Wichtig ist, dass es einen 24 Poligen ATX Stecker und einen 8 Poligen Mainboardanschluss hat. Außerdem braucht es mindestens einen 6 Poligen Grafikkartenanschluss.
mfg, Shibi
.