Kaufe eine AMD HD 79xx und erhalte 3 Spiele kostenlos dazu!

LOL was bist den du für ein verquerter :lol: :ugly:
Wozu soll ich für etwas Verkaufszahlen belegen, informiere dich selbst darüber :what: hat genau null mit dem Thema zu tun :nene:
Das mit den gratis Spielen ist mir sowas von egal, da ist es auch egal wer die dazu gibt, dennoch interessieren sie mich nicht.
Ich flamme nicht so wie manch andere hier.
Was hat bitte meine Signatur mit irgendwas zu tun, das begreifst anscheinend nur du :rollen::hmm:
Sorry, aber dein Beitrag ist voll :banane::banane:

Du hast geschrieben, dass die Radeon Karten wohl so schwer loszuwerden sind, dass man mit Bundles locken muss.
Darauf wollte ich von dir wissen wie du darauf kommst, dass die Karten schwer lozuwerden sind (=Verkaufszahlen).
Wenn es dich ja sowas von nicht interessiert frage ich mich, weshalb du dir dann die Zeit genommen hast hier einen Post zu verfassen um Radeon schlecht zu reden

Na klar ist mein Beitrag :banane: - deiner ebenso Box.gif :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss dieser ruß nur immer über steam sein :/ also aus deren sich weis ichs natürlich schon, aber WIESOO? :ugly: hab hier schon dir3 als codeschnipsel rumfliegen - un dann? hab kein steam, will den rotz ned un das game is hinnev :/ super. zum glück hatte ich das kärtchen garnich wegen dem teil gekauft. war beim umtausch der defekten 240 halt die 6770 bei rumgekommen fürn 5er aufpreis un dann fiel das ding da raus. is aber halt schon schade :(

gehört sowas nicht in denn Schnäppchen Bereich ?
bei amazon gibt es HD7950 für 299€ und HD7970 für 349€
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...s10-21&creative=22566&creativeASIN=B00791CYIE
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007XE4DL8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
shop ist mir aber unebkannt

Hm, über Amazon hat man ja normal einen relativ sicheren Einkauf. Wenn das neue Chargen mit niedrigem Einkaufspreis sind, kann das schon hinkommen. Aber da warte ich lieber ab, bis seriöse und große Versender die Preise anpassen.

Das Angebot endet am 30.April 2013 oder wenn der Vorrat an Schlüsseln (Codes) ausgebraucht ist!

Zuletzt bearbeitet:
hmm,..

ich hatte im Januar einer 7970 bei MF gekauft
da ja nicht genau dabei steht wie das ganze laufen soll
habe ich mich mal eingetragen, aber bis heute nichts gehört.
Haben schon andere eine Antwort erhalten?

Och jetzt tut mal nicht so als wäre diese Aktion soo ungewöhnlich, früher gabs immer Games und Goodies bei Grafikkarten.

Zurück