Kaufe eine AMD HD 79xx und erhalte 3 Spiele kostenlos dazu!

streetjumper16

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie man über Mindfactory z.B. sehen kann hat AMD im Moment ein Angebot das man beim Kauf einer HD 79xx 3 Spiele gratis dazu bekommt!

Folgende 3 Spiele bekommt man gratis dazu:

• DiRT Showdown
• Deus EX
• Nexuiz

Nach dem Kauf muss man dann die Codes anfordern und über Steam aktivieren... Sollte ein Spiel noch nicht im Handel sein, dauert es natürlich auch den Code zu bekommen!
Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Läuft am 30. April 2013 aus oder wenn der Vorrat an kostenlosen Download-Schlüsseln ausgeschöpft ist, je nachdem, welcher Fall zuerst eintritt.

Das ganze kann man über diesen Link machen:

Drei Games GRATIS! - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Wie es ausschaut wenn man schon länger eine HD 79xx hat weiß ich allerdings nicht! Denke dass das dann nicht geht da sie deswegen auch die Rechnungsnummer wollen ^^

Edit: Also ich habe meine HD 7970 ja bei hardwareversand.de bestellt gehabt und da kann man das Angebot nicht nutzen.. Ich denke das es nur über Mindfactory geht, die ja aber sowiso echt günstig & gut sind :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Absatzprobleme? Andererseits, wer ne neue Karte braucht und die Spiele noch nicht hat... Für den könnte das Angebot natürlich interessant sein.

Ist eine nette Aktion. Nur schade das ich schon alle drei Spiele habe, sonst hätte ich zugeschlagen.
Brauche dringend eine neue Grafikkarte und die 7950 hatte ich schon ins Auge gefasst.

danke für die tolle news! es gab früher gerüchte, nun gibts das bundle wirklich, weiss man, wo es noch gültig ist, oder nur bei mindfactory? theoretisch müsste es ja bei jedem händler sein oder?

ich will mir nächste Woche eh ne neue Graka holen. Ist das Angebot zeitlich begrenzt? Nicht, dass mich die Spiele interessieren, aber wo kricht man heutzutage noch was "umsonst"? ;)

OMG, Nexiuz kann man sich bei Chip Runterladen, gratis. Deus EX kostet 15 € und selbst Dirt kostet keine 50 € mehr. quasi ein Spiel.

schade, dass ich mir momentan keine neue Graka leisten kann. Liebäugle eh schon seit einiger Zeit mit der Powercolor HD7950 PCS+, sobald ich sie mir leisten kann wird die dann wohl gekauft.

Wenn's Spiele wären, die ich noch nicht habe bzw. ich haben will, hätte ich mich geärgert, aber außer Dirt: Showdown für mich nichts interessantes.

Nun, so lange sich der Preis weiterhin auf dem Niveau der GTX 670 hält, bleibt das Angebot von MF für mich uninteressant. Klar haben die Spiele einen Mehrwert, aber den investiere ich lieber in mehr Leistung und kaufe die Spiele später dazu. Für diejenigen, die sich erst eine 79xx bei MF gekauft haben, sicherlich eine gute Sache.

Die beworbenen Grafikkarten wie auch Spiele interessieren mich nicht.
Das angebotene wird man anscheinend nicht los, darum muss es als bundle verscherbelt werden :schief:;)

Gibt es diese Aktion nur bei Mindfactory, oder kann ich als Österreicher auch irgendwie diesen Vorteil nutzen? Weil in den USA ist diese Aktion ja von AMD ausgehend und so allgemein gültig würde ich meinen.

Die beworbenen Grafikkarten wie auch Spiele interessieren mich nicht.
Das angebotene wird man anscheinend nicht los, darum muss es als bundle verscherbelt werden :schief:;)

Dann bring mal Fakten die belegen, dass sie mit den 79xx Grafikkarten schlechte Verkaufszahlen schreiben.
Und bei Nvidia gibt es ja nie Gratisspiele dazu :schief:

Und wegen ein paar Games für insgesamt 60 Euro kauft niemand eine teure Grafikkarte.

Und wenn ich deine Signatur lese ist mir klar, weshalb du hier rumflammen bist ;)

gehört sowas nicht in denn Schnäppchen Bereich ?

bei amazon gibt es HD7950 für 299€ und HD7970 für 349€

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...s10-21&creative=22566&creativeASIN=B00791CYIE

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007XE4DL8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

shop ist mir aber unebkannt

Da hab ich mich jetzt zu früh gefreut ...
Das ist ja immer so eine Sache mit den externen Verkäufern ...
Ich vertrau da lieber auf bekannte. Aber danke für den Hinweis ;)

Dann bring mal Fakten die belegen, dass sie mit den 79xx Grafikkarten schlechte Verkaufszahlen schreiben.
Und bei Nvidia gibt es ja nie Gratisspiele dazu :schief:

Und wegen ein paar Games für insgesamt 60 Euro kauft niemand eine teure Grafikkarte.

Und wenn ich deine Signatur lese ist mir klar, weshalb du hier rumflammen bist ;)
LOL was bist den du für ein verquerter :lol: :ugly:
Wozu soll ich für etwas Verkaufszahlen belegen, informiere dich selbst darüber :what: hat genau null mit dem Thema zu tun :nene:
Das mit den gratis Spielen ist mir sowas von egal, da ist es auch egal wer die dazu gibt, dennoch interessieren sie mich nicht.
Ich flamme nicht so wie manch andere hier.
Was hat bitte meine Signatur mit irgendwas zu tun, das begreifst anscheinend nur du :rollen::hmm:
Sorry, aber dein Beitrag ist voll :banane::banane:

Zurück