Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und das nicht zu wenig *holla* Käuferschutz? Zahlungsmethoden? Hab ich was verpasst oder ist außer den 30 Tagen Rückgaberecht bei Amazon nahezu alles mit Alternate und Mindfactory gleich?!
Paypal - Kredcard - Rechnung - Vorkasse- Einzug ---- 14 Tage Rückgabe ---- und selbstverständlich gesetzl. Gewährleistung. Noch dazu das sichere Wissen alles aus einer Hand zu haben.
Ich sehe in den deutlich zweistelligen Mehrkosten keinen Sinn. Die würde ich z.B. in gute Gehäuselüfter umsetzen stattdessen
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mindfactory ist um einiges günstiger, und mit Service Level Gold tauschst du da auch innerhalb einer Woche um - bei Reklamation. Kostet 5 EUR mehr. Habe ich bei meiner Grafikkarte machen müssen und war froh die 5 EUR investiert zu haben.
Das einzige, was du noch ändern könntest wäre das Netzteil. Da reicht z.B. ein bequiet straight Power 400W ( oder 500W wenn Kabelmanagement wichtig ist). Oder das Whisper M 450W.
Ansonsten top.
Ansonsten mal ne andere Frage. Das Setup ist für Gaming gedacht sprich Battelfield Forza usw. ist das ganze überzogen oder sollte man schon soviel Geld in die Hand nehmen?
Muss dazu sagen ich selbst hab wirklich keine Ahnung von der Materie.
Es kommt immer drauf an was man will.
Man kann auch mit weniger Geld alles spielen, man muss halt nur die Details und Auflösung entsprechend anpassen.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, was es einem Wert ist.
Ich würde z.B. eine günstigere GPU nehmen und dann halt nach 2 Jahren eine neue im gleichen Preis und Leistungssegment.
Also für FHD (1080p) reicht auch eine GTX 1060 oder RC480/470.
Für 1440p dann die 1070 ( oder 1080).
Mit meiner RX470 kann ich eigentlich alles in ansprechender Optik in FHD spielen.