Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cpu intel 3770 k
MB Gigabyte GA-Z77X-D3H Z77 1155
ram 8gb sniper 1866
nt thermaltake berlin 630w
graka keine bzw schrott
monitor TFT 68,6cm(27") ASUS VS278Q LED 2xHDMI+D-Sub+DVI+DP. und davon dann noch 2
case midi lianli pc60
Glaube schon, da das Spiel noch nicht wirklich optimiert wurde, würde ich abwarten bis erste Benchmarks da sind, vorher würde ich mir da jetzt nicht den Kopf drüber machen.
Ich glaube auch nicht, dass sich in Battlefield 4 viel tun wird, was die Performance angeht.
Für mich sieht die Engine genau so aus, wie die in Battlefield 3, vielleicht hier oder da ein paar kleine Änderungen.
Ich hoffe das beste, AMD ist ja offizieller Partner von DICE von daher bin ich dahingehend ziemlich optimistisch, dass sich AMD Karten sehr gut schlagen werden.
Das ist ja fast mein system
Ich habe echt keine angabe zur graka länge gefunden...
@anon: bf4 (frostbyte 3) ist einfach finetuning der frostbyte 2...
Da werden aber schon weniger fps kommen!
Lieber bis release warten, dann entscheiden
Das ist ja fast mein system
Ich habe echt keine angabe zur graka länge gefunden...
@anon: bf4 (frostbyte 3) ist einfach finetuning der frostbyte 2...
Da werden aber schon weniger fps kommen!
Lieber bis release warten, dann entscheiden
Ich werde mir ne 770 sli @wakü kaufen, das stämmt dann bf4 sicher auf ultra in F-hd in 100 fps oder so^^
Dann evtl noch 2 monis, aber ich habe halt nen 25er, es gibt kaum noch 25er heutzutage
@farady: das ne 7990 72 fps hat und 2 780 vtx nur 62 kommt iwie nicht hin!