kaufberatung

also butter bei die fische!

cpu intel 3770 k
MB Gigabyte GA-Z77X-D3H Z77 1155
ram 8gb sniper 1866
nt thermaltake berlin 630w
graka keine bzw schrott
monitor TFT 68,6cm(27") ASUS VS278Q LED 2xHDMI+D-Sub+DVI+DP. und davon dann noch 2
case midi lianli pc60

gruss matze

Glaube schon, da das Spiel noch nicht wirklich optimiert wurde, würde ich abwarten bis erste Benchmarks da sind, vorher würde ich mir da jetzt nicht den Kopf drüber machen.
Ich glaube auch nicht, dass sich in Battlefield 4 viel tun wird, was die Performance angeht.
Für mich sieht die Engine genau so aus, wie die in Battlefield 3, vielleicht hier oder da ein paar kleine Änderungen.
Ich hoffe das beste, AMD ist ja offizieller Partner von DICE von daher bin ich dahingehend ziemlich optimistisch, dass sich AMD Karten sehr gut schlagen werden.

Das ist ja fast mein system :daumen:
Ich habe echt keine angabe zur graka länge gefunden...

@anon: bf4 (frostbyte 3) ist einfach finetuning der frostbyte 2...
Da werden aber schon weniger fps kommen!
Lieber bis release warten, dann entscheiden

Das ist ja fast mein system :daumen:
Ich habe echt keine angabe zur graka länge gefunden...

@anon: bf4 (frostbyte 3) ist einfach finetuning der frostbyte 2...
Da werden aber schon weniger fps kommen!
Lieber bis release warten, dann entscheiden

Ich glaube er das sich die fps fast nicht verändern werden, evtl. werden es dank Optimierung soagr mehr ;)

Dann kann ich meine 660 noch länger behalten und auf ne fette sli/cf combo sparen :daumen:

B2T: dann reicht 770 sli wirklich, ich habe aber mit ca 10fpa weniger gerechnet...

also naja

bei der auflösung und den benches bin ich mir sicher monitore sind auch alle gleich.

es ist halt ne budget frage graka netzteil und monitore für 1500 hin zu bekommen.

meine auflösung wir 5760 x 1080 bf3

Ultra mode
4xMSAAAA enabled
16x AF enabled
HBAO enabled

780 sli = 61 fps 1300 €
7990 = 72 fps 860 €
7970 2x crossfire = 82 fps allerdings ohne aa 750€

viele sind der 7990 abgeneigt zu laut, laged usw ist das noch so?

wobei preisleistung am besten ist zumindest nach den benches.

Ich werde mir ne 770 sli @wakü kaufen, das stämmt dann bf4 sicher auf ultra in F-hd in 100 fps oder so^^
Dann evtl noch 2 monis, aber ich habe halt nen 25er, es gibt kaum noch 25er heutzutage :kotz:

@farady: das ne 7990 72 fps hat und 2 780 vtx nur 62 kommt iwie nicht hin!

Zurück