Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werd' mir wohl doch den Intel® Core™ i5-2500K holen, kostet nur 20 € mehr als der 2400er, vielleicht überleg ich mir das mit dem Übertakten ja mal irgendwann anders
Zum Beispiel ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland wenn du dir ein i5 2500k Kaufst, dann brauchst du auch ein passendes bord dazu, da man sonst nicht Übertakten kann.
Wenn du aber nicht übertakten willst, reicht der i5 2400 auf jedenfall! Du wirst den unterschied nicht merken zum i5 2500.
Wie schon 2 mal gesagt, das Bord passt nicht.^^ Wenn du das Bord kaufen willst, dann reicht auch ein i5 2400. Deine CPU ist eine zum übertakten, dafür benötigst du ein passendes bord.
Wie schon 2 mal gesagt, das Bord passt nicht.^^ Wenn du das Bord kaufen willst, dann reicht auch ein i5 2400. Deine CPU ist eine zum übertakten, dafür benötigst du ein passendes bord.
Zum Beispiel ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) | Geizhals.at Deutschland wenn du dir ein i5 2500k Kaufst, dann brauchst du auch ein passendes bord dazu, da man sonst nicht Übertakten kann.
Wenn du aber nicht übertakten willst, reicht der i5 2400 auf jedenfall! Du wirst den unterschied nicht merken zum i5 2500.
Kein ding.
Wie gesagt das eine besitze ich selber, ist auch Preissieger. Wenn du mal deine CPU Übertakten willst, dann hol dir das Bord mit dem i5 2500k damit machst du glaube ich nichts verkehrt.